Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982  am 12.01.2020, 17:41 Uhr

Tipp Mallorca oder Kanaren

Hallo.
Wir Campen eigentlich aber wollen jetzt einmal mit unsrem Baby einen 4 oder 5 Sterne Urlaub auf Mallorca oder den Kanaren Ende März machen. (Ich möchte mal nicht kochen, putzen und mich erholen).
Der kleine ist dann genau 6 Monate.
Habt ihr einen Tipp? Wichtig sind uns: Wellness, Sport und ein gutes Frühstück.
Und Strandnähe.
Danke und einen schönen Sonntag Euch!

 
6 Antworten:

Re: Tipp Mallorca oder Kanaren

Antwort von reblaus am 12.01.2020, 20:57 Uhr

Normalerweise bei Sport : Robinson club , Club Aldiana , Fuerteventura,
Selbst war ich aber noch nicht in den Clubs.
Ruhigeres Meer ( für den Atlantik ) ist aber eher an der Costa Calma. März meistens so 17-18 Grad C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Mallorca oder Kanaren

Antwort von Alex2003 am 13.01.2020, 8:36 Uhr

hi, wir als absolute fuerte fans, würden natürlich fuerte buchen.
muss aber sagen im märz war ich noch nie auf den kanaren!
es ist windeig, aber ich denke du hast viel besseres wetter wie auf mallorca und auch ein viel tolleres meer!
würde aber immer die halbinsel jandia buchen und am besten wäre warscheinlich ein club wie schon reblaus geschrieben hat. war aber selbst auch noch nie in einem dieser hotels, da wir andere schwerpunkte für unseren urlaub setzen.
viel spaß bei der suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Mallorca oder Kanaren

Antwort von crisgon am 13.01.2020, 12:50 Uhr

Aufgrund der Jahreszeit würde ich die Kanaren empfehlen. Ende März kann es auf Mallorca noch sehr kühl sein und eventuell habt ihr kein Badewetter. In den Kanaren dagegen ist das schöne Wetter garantiert, es wird aber auch nie wirklich heiß. Mallorca ist toll, aber wenn man Pech hat, ist es Ende März noch kühl oder nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Mallorca oder Kanaren

Antwort von Tini_79 am 13.01.2020, 16:49 Uhr

Wellness und Spoet sind nichts für mich :-)

Wir waren u.a. Ende März auf Fuerte und es war definitiv kein Badewetter. Mit Mühe und Not haben wir uns in den Pool gequält und die Jüngste hatte einen Neopren- Shorty an. Es war auch so gut wie niemand im Meer.

Da würde ich eher Teneriffa empfehlen.

Klar, die Sonne ist nett, man kann spazieren gehen oder herum fahren, buddeln - wobei mit 6 Monaten auch das schwierig sein dürfte. Außerdem ist es recht windig auf Fuerte und das bekommen die Kleinen am Boden besonders ab.

Trotzdem war es nett in diesem Hotel: Rui Oliva Beach, nicht das neueste, aber top Service und direkt am Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Mallorca oder Kanaren

Antwort von Alex2003 am 13.01.2020, 21:16 Uhr

hi ich nochmal,
das riu ist war von der Lage toll, aber 1. ist drum herum nichts, was ich jetzt nicht als nachteil ansehe, für erholung,
aber wenn du wert auf sport legst, da gibt es deutlich bessere hotels auf der insel und das frühstück ist für 3 sterne auch ok,
sie schreibt aber sie legt da grossen wert drauf, dann würde ich ein anderes hotel nehmen.
hotel mit blick von den balkonen von den oberen balkonen ein traum. aber das meer ist dort auch recht unruhig, von daher eher in den süden, mit keinkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Mallorca oder Kanaren

Antwort von tabalugalilli am 14.01.2020, 9:22 Uhr

Ende März ist Mallorca zu unsicher. Ich würde Lanzarote oder Gran Canaria (Süden) empfehlen. Fuerteventura wäre mir mit Baby zu windig. Auf jeden Fall auf einen beheizten Pool achten. Auf Gran Canaria z.B. das Lopesan Costa Meloneras Resort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.