Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 21.11.2011, 10:26 Uhr

Suche Urlaubstipps - bitte lesen...

Hallo,

in den letzten Jahren waren wir immer die typischen "Pauschalurlauber". " Wochen All inclusive und das Hotel kaum verlassen. Nun habe ich irgendwie das Gefühl ic möchte in kleinen Schritten mal wieder unseren Urlaub erweitern. Letztes Jahr waren wir 2 Mal in der Türkei, aber das kommt im nächsten Jahr nicht wirklich in Frage. ich dachte z.Bsp. mal an Italien am Meer. Wer kann mir da Hoteltipps geben? Gerne auch wieder Mallorca. Das sind für mich einfach mehr die Länder wo ich auch mal mit dem Auto die Gegend erkunden kann. Auf Malle waren wir schon oft, aber die Insel ist wunderschön. Wer hat Hoteltipps auf Malle??
Bei Italien bräuchte ich auch Tipps zur Gegend, da kenne ich mich gar nicht aus. Hätte auch nichts mal gegen einen Urlaub im Wohnmobil am Meer. Habe schon wegen Malle mal geschaut, aber in den Ferien brauchen wir zu viert ja locker mal 3500 - 4000 Euro. Das finde ich schon recht heftig. Also los..... inspiriert mich mal bitte.....
P.S. Unsere Kids sind dann 8 Jahre alt und wir können erst Ende Juli fliegen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße Conny

 
8 Antworten:

Wir waren im Herbst auf Zypern und es war wunderschön !

Antwort von Ellert am 21.11.2011, 10:41 Uhr

huhu

Kermia Beach hiess das Hotel
war mit Halbpension und wir haben in Deutschland schon ein Auto gemeitet und viel erfahren
Zypern hat wie Griechenland viel Kultur zu bieten
und ist viel zu schade zum Hotel sitzen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren im Herbst auf Zypern und es war wunderschön !

Antwort von enco05 am 21.11.2011, 11:02 Uhr

Hm Zypern..... da muß ich mich mal einlesen ob das was für uns wäre. Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen, aber dazu habe ich ja bei euch gefragt um Inspirationen zu bekommen und nicht sinnlos stundenlang im Net zu suchen. Danke Dagmar...

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dagmar!!!! 4600 Euro für 2 Wochen.....

Antwort von enco05 am 21.11.2011, 11:07 Uhr

sind definitiv zu teuer! Das Hotel sieht wunderschön aus, aber für den Preis.... ne da krieg ich meinen Mann nicht dazu mit uns in Urlaub zu fliegen.

Aber... ich bin für weitere Tipps offen

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieviel ????

Antwort von Ellert am 21.11.2011, 11:33 Uhr

das haut mich nun gerade um
wir haben zwar auch über 3000.- bezahlt
aber meine Kinder sind schon 10 und 14 zu dem Zeitpunkt gewesen und
das fand ich ging noch so gerade
allerdings in den Herbstferien, nicht in den Sommerferien


bei uns war Thomas Cook der billigste
aber nun bin ich echt geschockt fürs Leben !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es mit Lanzarote

Antwort von Ines & Niklas am 21.11.2011, 11:35 Uhr

wir waren dort im Hotel "Albatros" in Costa Teguise.
Und die Insel bietet echt viel zum Anschauen. Die Insel ist jedoch nicht jedermanns Sache...

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Italien - Gardasee!

Antwort von jake94 am 21.11.2011, 21:20 Uhr

Wir haben in diesem Sommer zum ersten Mal 'Camping-Urlaub' am südlichen Gardasee gemacht. Es war ein reiner Mobil-Heim-Park und obwohl wir (in Vor-Kind-Zeiten rund um den Erdball Hotel ge- und verwöhnt) sehr skeptisch waren, waren wir total begeistert!
Rund um den Gardasee, wie überall in Italien, gibt es sooooo viel zu sehen, ferner kann man mit Kindern besonders im Süden und Südwesten des Sees sehr viel unternehmen. Dann die Städte Verona und Venedig (SCHWÄRM!!!)...
Der Camping-Platz selbst ist das reinste Kinderparadies. Ich sage nur eines, zufriedene Kinder, zufriedene Eltern!

Wir haben letzte Woche wieder gebucht, am 17 Juli geht es los: Zwei Wochen 'la dolce vita', freu!!!!
Wenn Du noch Fragen hast, nur zu!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jake94

Antwort von enco05 am 22.11.2011, 7:29 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es mit Lanzarote

Antwort von Nikas am 28.11.2011, 2:46 Uhr

hoffentlich ist und bleibt Lanzarote nicht jedermanns Sache. Ich will dort gar nicht jeden Deppen haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.