Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 26.08.2015, 21:29 Uhr

Silvester

Wo verbringt ihr Silvester?
Dieses Jahr ist unser erstes Silvester ohne Hund und wir hätten Lust ein paar Tage raus zu kommen. Bin für alle Anregungen offen. Kinder sind 1,5 Jahre und knapp 4 dann.

 
8 Antworten:

zu Hause

Antwort von Ellert am 26.08.2015, 22:26 Uhr

huhu

wir ware vor einigen Jahren schonmal weg im Dorfhotel Fleesensee
aber im Vergleich zu normalen Reisezeiten finde ich das extrem überteuert, auch Centerparcs etc.
Berge mit Schnee sind sicher toll aber die teuerste reisezeit

daher bei uns nur daheim
und wir feiern das eh nicht, bei uns feiert man eher Weihnachten
und da würde ich nie wegfahren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von ahorn48 am 26.08.2015, 23:33 Uhr

Kann Euch das Wallis in den Schweizer bergen empfehlen;zB. dieses Chalet in Oberems:

http://www.polyconsulting.com/oberems/4554/index.html

oder eine der weiteren Unterkünfte auf der Website:

http://www.oberems.ch/tourismus/unterkunft

Im Ort ist ein Skilift für Kinder,Eisbahn,Langlauf,Rodeln und Schneeschuh laufen,Skigebiete in den Nachbarorten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit vielen Jahren....

Antwort von Trini am 27.08.2015, 7:31 Uhr

im Erzgebirge.

Nicht wirklich schneesicher, aber für uns die einzigen Ferien, in denen man Schnee zu normalen Preisen bekommen kann.
Ostern ist keine Option.

Außerdem wohnen meine Eltern in DD und wir feiern immer bei ihnen, solange wir sie noch haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich immer zu Hause

Antwort von sojamama am 27.08.2015, 8:34 Uhr

Aber ich würde wenn, dann ins Erzgebirge oder Allgäu fahren.
Nicht Skifahren, das kann ich nicht, aber einfach schön im Schnee einige Tage verbringen.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Ines & Niklas am 27.08.2015, 9:02 Uhr

Hallo,
seit einigen Jahren an der Ostsee in Grömitz (in unserer Fewo).
Dort wird in diesen Tagen viel Programm geboten (Bühne, Eisbahn....)
Ich liebe die Ostsee.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von stjerne am 27.08.2015, 9:13 Uhr

Wegen unserer Katzen bleiben wir zu Hause. Wenn ich könnte, würde ich an die Nordsee fahren. Da ist es im Winter so gemütlich und Halligalli brauche ich Silvester nicht mehr. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.08.2015, 10:25 Uhr

Wir haben vor den Kindern viel gemacht an Silvester.
Kreuzfahrt, Zugspitze, Berlin....

Das war aber nichts für kleine Kinder (1,5)
Dieses Jahr wird unsere Kleine 2 an Silvester sein + ein Säugling.
Also sind wir das 3. Jahr zu Hause.

Ich würde wohl dann irgendwo in eine FeWo fahren.
So kann man was schönes unternehmen Tagsüber und Abends kann man sich zurückziehen.
Hotel würde ich nicht machen da wir das Programm Abends eh nicht nutzen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von lindarie am 27.08.2015, 11:41 Uhr

Vielen Dank für die Anregungen! Walis klingt toll. Ist gar nicht so weit weg von uns. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.