Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aten am 29.03.2018, 10:00 Uhr

Schottland Roadtrip mit Kindern?

Hi

Ich bin genau wie du. Mir wurde regelmässig Fahrlässigkeit vorgeworfen, ohne Hotel oder sonstige Übernachtungen gebucht zu haben mit Kinder los zu fahren.

Hat aber immer wunderbar geklappt. Wir buchen unterwegs gerne über booking.com. Gefunden haben wir bis anhin überall was (vielleicht mal etwas rumschauen wie es in Schottland mit Unterkünften aussieht). Teilweise haben wir 30Minuten vor Ankunft eine Übernachtung gebucht . Unsere waren beim ersten Roadtripp aber ein bisschen älter. Sehe da aber grundsätzlich kein Problem.
Wir haben im fürs Auto dann auch tatsächlich eine Art Gameboy gekauft (da sind irgendwie 200 Spiele drauf). Da unsere normalerweise gar keine Konsolen haben zu Hause, war es natürlich ein absolutes higlight.

Ich persönlich mache mir immer eine grobe Route, und schau schon mal, wie sieht es da mit Unterkünften aus. Danach plane ich meist für 2-3 Tage vor Ort, was genau auf dem Plan steht. Notfalls kann ich so noch umplanen (z.b. musste meine Tochter in Florida in eine Wand laufen und hatte eine Platzwunde die geleimt werden musste. So konnte ich unser Manatee-Schwimmen kurzfristig umplanen, und es ging zuerst ins Disneyworld).

Bei expliziten Fragen kannst du dich aber auch gerne Melden
Aten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.