Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 25.11.2007, 17:19 Uhr

Schon mal jemand mit Ryanair geflogen?

hi,

wir sind schon insgesamt 4x mit ryanair geflogen (nach finnland). service gibts da halt keinen, aber die leute sind nett.

den kindersitz darfst du soweit ich weiß nicht mit in den passagierraum nehmen, aber kostenlos aufgeben. genauso wie einen buggy.

also für uns war es super billig: haben für 3 personen hin und zurück 120 € bezahlt inkl gebühren. und solange fliegt man ja auch nicht, so dass man auf das trinken ja auch mal verzichten kann. essen hatten wir mit, war auch kein problem.

es ist halt enger als in normalen fliegern - aber für de preis einfach unschlagbar! damit komm ich nicht mal mim zug von frankfurt nach berlin für uns 3..

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.