Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.04.2017, 18:50 Uhr

@Rina

Ich fürchte, der Bayernpark wird v.a. deinen Großen nicht von den Socken hauen, actionmäßig. Den würde ich höchstens als Tagesausflug vom Hotel aus oder auf der Heimreise einplanen und das gesparte Geld stattdessen in einen Trip zum Europapark stecken (wir wohnen immer außerhalb und verpflegen uns größtenteils selbst, dann geht das vom Preis her). Der ist wirklich eine Reise wert, für jedes Alter.

Legoland finde ich jetzt von den Achterbahnen auch nicht so wahnsinnig aufregend, aber durch das Lego-Thema schon für fast jeden interessant gemacht und damit schon ein besonderes Erlebnis (außer man hasst Lego). Früher gab es dafür immer gute Gutscheine (2für1), über ADAC und auf irgendwelchen Verpackungen. Vielleicht gibt's die immer noch?
Aber ein Tag würde uns dort auch reichen.
Wie weit ist es vom Legoland bis zu euch nach Hause? Könnte man einen Tag Eintritt mit einer Übernachtung hinbekommen? Ganz früh im Bayerwald losfahren, in den Park gehen, (außerhalb) übernachten und am nächsten Tag heimfahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.