Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 06.11.2015, 13:21 Uhr

Reiseziel

Hallo,

Wir können uns nicht so richtig einigen wo wir nächstes Jahr im Mai oder September in Urlaub wollen. Wir waren im Oktober zwei Wochen in Dänemark im Haus was ums ganz gut gefallen hat aber auch teuer ist. Unsere Kinder sind jetzt 1 und 4.
Ich hätte auch mal gerne all inklusive allerdings gefällt es mir dann nicht mit den kleinen Zimmern in den hotels. Hab jetzt auch schon an ein Haus in Italien oder so gedacht. Animation für die Kids muss nicht sein. Und eigentlich haben wir ganz gerne unsere Ruhe :-)
Hat jemand tipps?

 
1 Antwort:

Re: Reiseziel

Antwort von Trini am 06.11.2015, 15:04 Uhr

In vielen Hotels gibt es ja auch Appartements.

Im September kann ich die griechischen Inseln empfehlen, oder auch eine Ferienwohnung in Südtirol.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.