Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 23.04.2022, 16:13 Uhr

Reisen und Ansteckung in D

Meine Bedenken gehen in die Richtung, dass die Jugendlichen eben die Masken nicht tragen und sich dadurch anstecken. Und dann nicht nach Hause fliegen dürfen.
Mein Sohn würde dann ja noch d verstehen , aber die anderen 5 Schulkameraden nicht.
Bis zum 20. war ja auch noch Maskenpflicht- nun scheint nur noch eine bestimmte Klientel, Maske freiwillig zu tragen ... ab ~50 aufwärts .
Wenn ich höre, was in deutschen Krankenhäusern abläuft graut es mir. 2018 auf einem 3tagesbesuch haben wir schon Zustände erlebt ...( mit 2 von 3 Teenagern Samstags in die Notaufnahme, einmal Morgens und einmal Abends über Nacht)

Bis eben kannten wir keinen direkten Kontakt , der Corona hat. Der Trainer meiner Tochter hat eben eine Whatsapp rund geschickt - zum Glück trug sie vorgestern immer die FFP2 Maske. Mal sehen ob sich eine der Läuferinnen angesteckt hat ( grosse Halle , wenig direkter Kontakt, aber Keine der Anderen trug eine Maske)

Sind denn immer noch so viele junge Menschen betroffen? ( Niedersachsen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.