Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 10.04.2016, 19:51 Uhr

Pauschalreise ohne Transfer

Hmm, das ist echt doof, vor allem, wenn ihr am Flughafen kein großes Auto mieten wollt, wo alle eure Koffer dann auch gut reinpassen.
Vielleicht könnt ihr ja gegen Aufpreis den Transfer noch dazu buchen, bei vielen Reisen wird die Pauschalreise sowohl mit Transfer als auch ohne Transfer angeboten, d.h., ein Transferbus zu eurem Hotel fährt so oder so und vielleicht könnt ihr die Fahrt ja noch nachträglich dazu buchen, das würde ich mal versuchen. ... Ansonsten bleibt wirklich nur ein Mietwagen oder ihr müsst euch eine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln vorab raussuchen, was ich mir bei der Entfernung und mit Kindern und Gepäck allerdings sehr nervig vorstelle ...
Da muss man echt immer genau schauen und aufpassen. Wenn ich bei Holidaycheck schaue, klicke ich unter "weitere Suchoptionen" immer ausdrücklich "inklusive Transfer" an, damit ich nur diese Reisen angezeigt bekomme.

Liebe Grüße und viel Glück, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.