Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 06.04.2012, 22:29 Uhr

Orient Beach vs Mar Blau Auf Mallorca in cala millor

Wer kennt vllt eines oder gar beide? Welches würdet ihr nehmen? Wir suchen noch Urlaub für September....vg rory

 
2 Antworten:

Re: Orient Beach vs Mar Blau Auf Mallorca in cala millor

Antwort von Nadddy am 07.04.2012, 16:59 Uhr

Hallo,

ich kenne nur das Orient Beach...wir waren den Sommer 2010 da ..und hatten einen sehr schönen Urlaub.
Zimmer und Essen waren gut...alle sehr freundlich und unsere Mädchen-damals 6 und 8-waren von der Kinderanimation begeistert...haben sogar Piratenausflüge und ganztögige Zoobesuche gemacht
Also ich würde immer wieder ins Orient gehen.
Zum anderen Hotel kann ich nichts sagen

LG und viel Spaß bei der Urlaubsplanug

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orient Beach vs Mar Blau Auf Mallorca in cala millor

Antwort von nonna am 22.04.2012, 17:12 Uhr

Wir waren auch im Mai/Juni 2010 da, und das war total schön. Mietauto und Gegend erkundet, Nachbarn aus der gleichen Strasse getroffen (so was!!!!!!!!), Kinderbetreuung war super, Strand ist herrlich (Tip: Cala Agulla bei Cala Rajada ist n Traum!), Essen war top, Pool im Mai noch ar...kalt, Pool im Keller des Hauptgebäudes war überchlort, das hat all unseren neuen Badeanzügen die Farbe geraubt, abends Animation nett, Ausflugsmöglichkeiten jede Menge !
Ich würd wieder hinfahren, wir (da 33, 42, und 2x 5-fast 6) waren rundum zufrieden !!!!!!!!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.