Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 15.09.2017, 9:17 Uhr

normal sind Koffer 1-2 tage unterwegs, da schimmelt nichts

Das ist doch genau der Punkt: normal dauert ein Koffer nicht 6 Tage. Und dass er jetzt so lange gebraucht hat ist nicht meine Schuld - und mit der Plastiktüte hätte es sicher geschimmelt und die vermutlich haften müssen.

Andere Sachen die müffeln könnten sind da nicht drin. Da sind eben Badehose und Bikini, diese 2 Handtücher (für eben diesen Ausflug gekauft weil ich keine dabei hatte), 4 Paar Flipflops, und Sonnencreme (in Tüten). Glaube noch von jedem die Short von dem Tag, haben uns am Flughafen Jeans angezogen. Der Koffer ist sehr sehr klein, nur 40 cm, dürfte man auch als carry on nehmen. Der war mit dem Strandzeugs dann voll.

Aber gut, ich bin wohl der einzige Mensch der noch niemals ne Badehose in ne Tüte hat, immer ins Handtuch. Ich werde darüber nachdenken. In diesem Fall hätte es das Ergebnis aber ganz sicher nicht verbessert nach 6 Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.