Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 25.04.2016, 15:23 Uhr

nochmal frage zu 2/3 Centerparcs!

Ich nochmal,
wir sind gerade am schauen, ob wir zu pfingsten nochmal in einen center parc fahren um uns etwas zu entspannen.
eigentlich kommen 3 stück zur auswahl.
De Huttenheugte 4 birdys
De Kempervennen 5 birdys
Port Zélande 4 birdys ( da waren wir im herbst schon einmal, so schlimm wie die beurteilungen sind, fanden wir es nicht, also würden immer wieder anreisen, nur halt keine so extreme atraktionen für etwas größere kids! aber dafür am MEEEEERRRRR! schön mal die nase ind die seeluft halten)
kann mir jemand berichten, von de huttenheugte und de kempervennen? kids sind 12 jahre!
wobei halt auch port zelande über 6,5 stunden fahrt von uns sind, die anderen beiden "etwas" näher, dafür aber keine sehenswerte städte drumherum.
danke

 
4 Antworten:

De Kempervennen hat 5 Vögelchen ?

Antwort von Ellert am 25.04.2016, 16:00 Uhr

huhu

also wir waren zweimal da, ich finde ds Schwimmbad eher klein
schöner Kleinkinderbereich,
Wildwasser und Schnorchelbecken wäre im Alter Eurer was aber in der Hochsaison ist das Bad sicher schnell voll

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal frage zu 2/3 Centerparcs!

Antwort von Isa2012 am 25.04.2016, 17:02 Uhr

Wir haben in De Huttenheugte letzten Sommer abgebrochen.
Es gab nichts was ist extrem viel kostete.
Ein kleiner Spielplatz,der wohl für die 12 jährigen nichts mehr ist und ein sehr schmutziges Schwimmbad welches wir nach kurzer Zeit wieder verlassen haben.
Wir fanden die Tage sehr langweilig,da eben kaum was zu machen war und waren erleichtert als wir dann letztendlich abgebrochen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmbad in De Kempervennen ist sehr sauber gewesen

Antwort von Ellert am 25.04.2016, 19:03 Uhr

und auch sonst war der Urlaub toll,
was kostet wusstenw ir vorher schon
wobei meine Kinder mit 12 auch keine Spielplätze mehr wollten...

dgmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal frage zu 2/3 Centerparcs!

Antwort von Sonja am 26.04.2016, 11:46 Uhr

Hallo,

Port Zelande und De Kempervennen sind beides sehr schöne Parks.

In De Kempervennen haben wir erst vor wenigen Wochen unseren Osterurlaub verbracht - der Kinderbauernhof ist sehr niedlich mit den kleinen Ziegen zum kuscheln, das finden auch größere Kinder (und die Mamas) nett. :-) Besonders klasse fanden unsere Großen haben aber das Laserbattle, das ist in De Kempervennen aufgrund des größeren Geländes nochmal schöner als in Port Zelande. Und die Wildwasserbahn ist auch toll, die sind wir zig mal hintereinander gerutscht. Hier lohnt es sich besonders, morgens früh unter den ersten zu sein, dann ist das Schwimmbad noch relativ leer. Essen bei Nonnas war superlecker.

Port Zelande ist auch wunderschön, allerdings ist aufgrund der stürmischen Nordsee hier Strand/Meer meines Erachtens wirklich erst im Sommer so richtig schön. Hier auf keinen Fall vergessen, Drachen für die Kinder einzupacken - das macht Riesenspaß bei dem Wind!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.