Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 05.04.2016, 19:31 Uhr

Nächste Aida Reise gebucht..

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Buchung und viel Spaß auf Eurer anstehenden Metropolenroute.

Wir sind, vom Kreuzfahrt-Virus gepackt, am Samstag von unserer Kanarentour auf der AIDAblu wiedergekommen. Es war wunderschön, am besten hat uns Madeira gefallen. Ein ausführlicher Bericht von dieser Reise folgt noch.,

Die Metropolentour haben wir ebenfalls vergangenes Jahr in den Osterferien auf der Mar gemacht und weil es so schön war, wiederholen wir sie schon Anfang Juli auf der Prima. Juhu, ich freue mich !!

Wenn Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, frag' ruhig !!! Übrigens: Heute ist der allerneueste AIDA-Katalog bei uns angekommen. Mein nächstes Traumziel sind eindeutig die Fjorde in Norwegen (ich fliege äußerst ungern ;)), meinen Mann zieht es in die Karibik. Mal schauen, was wir dann als nächstes buchen werden. Werde Euch alle auf dem Laufenden halten !!

Liebe Grüße und schon mal gute Fahrt auf der Mar


Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.