Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 31.12.2015, 12:27 Uhr

nach Shanghai -die Gelegenheit nutzen?

Verwandte von uns gehen demnächst nach Shanghai und haben uns eingeladen, sie dort zu besuchen. Außer den Flugkosten würden kaum bzw. geringe Kosten entstehen.

Eine Entscheidung eilt absolut nicht, sie bleiben mehrere Jahre dort. Ich überlege nun einfach, ob wir diese Gelegenheit nutzen sollten...
Generell machen wir keine teuren Urlaube, sind mit den Kindern bisher nicht geflogen und nur im angrenzenden europ. Ausland gewesen. Die Stadt reizt meinen Mann und mich nur begrenzt, es wäre kein Reiseziel, das wir sonst anstreben würden, das sind eher andere Kontinente und auch andere Urlaubsarten (mehr Natur).
Andererseits ist dieses Angebot schön und möglicherweise die einzige Gelegenheit, dorthin zu gelangen. Unsere Jungen sind 10 und 12, das Alter wäre ok.
An Flugkosten erwarten uns mit vier Personen ca. 2000,- Euro. Das ist für uns viel Geld.

Was würdet ihr tun? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Frohes neues Jahr!

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.