Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 10.07.2019, 18:16 Uhr

Mallorca 2020

Wir wollen im Sommer 2020 mit unseren drei Kindern (dann 19, 14 und 11) für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wichtig ist uns, dass wir nicht zu einsam und entlegen wohnen, es soll so sein, dass wir, wenn wir das Hotel verlassen, etwas Trubel -keine fiese Partymeile-haben, mit Geschäften, Restaurants, Bars. Als Goodbye-Deutschland-Fans freuen wir uns auch, wenn das ein oder andere entsprechende Etablissement diverser Herrschaften in der Nähe ist. So steht mein Sohn auf Caro und Andreas mit ihrem Iron Diner! Auto mieten und ein wenig durch die Gegend fahren möchten wir auch, der Strand soll nicht weit entfernt und nett sein. Da unsere Kinder nicht mehr klein sind, sollte das Hotel nicht zu sehr mit jungen Familien übervölkert sein.
Habt ihr ein paar gute Tipps zu günstiger Lage und vielleicht sogar Hotels? Ist Cala Millor gut oder zu krass partylastig?

 
4 Antworten:

Re: Mallorca 2020

Antwort von Sille74 am 10.07.2019, 18:56 Uhr

Meine Schwester war mit Mann, Kindern (damals knapp 9 und knapp 6) und Schwiegereltern in Cala Millor. Es hat ALLEN gut gefallen. Ich glaube, die Promenade dort entspricht Euren Vorstellungen mit Geschäften, Restaurants und Bars ziemlich genau. Ich meine, die waren im Hipotel Mercedes, das liegt direkt an der Promenade bzw. am Strand. Ein paar Discos/Clubs gibt es allerdings schon und manchmal war wohl auch etwas Musik im Zimmer zu hören, war aber wohl nicht schlimm. Die Ausflugsmögluchkeiten sind wohl auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca 2020

Antwort von kleinedame_34 am 11.07.2019, 9:07 Uhr

ich war auch mal auf Mallorca im Hippocampo Playa Hotel in Cala Millor, war super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca 2020

Antwort von ak am 11.07.2019, 12:55 Uhr

Wir waren auch mal in Cala Millor , auch in einem Hipphotel.... fast quer über die Straße zur Fußgängerzone, nahe am Meer ( Hotel auch mit Meerblick ) und toller Promenade.

Hat mir echt gut gefallen.

Aber... ob Du da Promis triffst.... das weiß ich nicht.

Hipotels Cala Millor Park ( glaube so hieß das )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca 2020

Antwort von Gold-Locke am 11.07.2019, 14:21 Uhr

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ... Ich persönlich finde Calla Millor alles andere als schön. Für mich gibt es dort viel zu viele Hotelklötze, die das Bild verschandeln. Das, was ihr sucht, findet ihr dort aber bestimmt.
Ich kenne auf Mallorca nicht sooo viele Orte, aber MCala Millor würde ich niemals auswählen. Vielleicht rund um Alcudia mal schauen oder in der Ecke Cala d´Or ? Es gibt aber sicher noch viele andere schöne Orte, die zu euren Wünschen passen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.