Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 12.04.2016, 10:39 Uhr

@MAMAundPAPA2013

Aida, NCL und MSC
Bei NCL aber nur eine 2-Tagesfahrt der Escape von HH nach Southampton. Und dort fand ich das Buffet um einiges schlechter, nicht qualitativ, sondern quantitativ. Das Essen im Bedienrestaurant war für meinen 12-jährigen Enkel nicht so toll, so dass wir nur 1x in einem waren.
MSC Bufett war (in meinen Augen) auch nicht das Wahre. Aber man muss auch sagen, dass bei NCL und MSC ja mehr Augenmerk auf die Bedienrestaurants gelegt wird.
Shows fand ich bei allen 3 hervorragend. Zuzahlrestaurants wurden nie genutzt. Kabinen waren immer sauber (ich bin aber auch nicht mit weißen Handschuhen in Ecken gekrochen). Kinderbetreuung war (auf Grund der Sprache) bei Aida am besten...und auf MSC am schlechtesten, denn da wurden die Kids ganz oft vor dem (italienischen) TV "geparkt".
Es wäre gut gewesen, wenn bei der Reportage recheriert wurden wäre, welches Schiff (Reederei) für welche Reisegruppen (Single, Paare, Familien) am besten geeignet ist. NCL ist z.B. für Singles sehr gut, da es dort die Studios für Einzelreisende mit nur geringem Aufschlag gibt. bei Aida zahlt ein Single 70% und bei MeinSchiff sogar 80% Aufschlag.
Solche Sachen haben mir bei der Reportage gefehlt.
Aber das ist meine eigene Meinung.
Für MICH war der Bericht nicht sehr aussagekräftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.