Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 11.07.2011, 14:41 Uhr

London

Moinsen,
meine Mutter wird nächstes Jahr 50 und wir wollen sie mal in den Urlaub schicken. Sie möchte schon lange mal nach London und wir überlegen ihr diesen Wundsch zu erfüllen.
Was ist die beste Reisezeit für einen Londontrip? Wie lange sollte man min. dort sein?
Danke
Jenny

 
7 Antworten:

Re: London

Antwort von still-water am 11.07.2011, 14:51 Uhr

Also wir waren 5 Tage in London und ich muss sagen es war zu kurz um ALLEs zu sehen... Aber das wichtigste schafft man auch in 4-5 Tagen...

Beste Reisezeit würde ich den Spätsommer nennen...
Das letzte Wochenende im August ist Notting Hill Carnival! Auch ein Erlebnis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von floechenjenny am 11.07.2011, 15:04 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Also kommt man gut mit ca. 5-7 tagen hin... das ist doch schon mal was. Wie ist es dort denn preislich? ist London sehr teuer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von aspecialmemory am 11.07.2011, 16:12 Uhr

In einer Woche hat man die Hauptattraktionen gesehen würde ich mal sagen. Wenn euch das Waxfigurenkabinett interessiert, dann bitte so früh wie möglich hin, wir standen dort 4 Stunden an! Ist allerdings wirklich einen Besuch wert.
Sehr teuer ist gar kein Ausdruck, es ist unverschämt teuer und zwar ausnahmslos alles. Wenn du konkret Preise wissen möchtest, dann frag nochmal.
Ich persönlich fands im Juni/Juli am Schönsten, die Tage sind dort schon sehr lang und wenn das Wetter paßt kann man abends noch schön durch die herrlichen Parks spazieren, alles blüht, die Springbrunnen sind an, traumhaft!
Im Winter war ich auch mal dort, muß man mögen, hat auch seinen Reiz, ist jedoch wahnsinng kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von Happy06 am 11.07.2011, 22:08 Uhr

Hi,
Ende Mai oder Anfang Juni ist eine gute Reisezeit. Da sind noch keine Ferien. 5-7 Tage sind ok. Ja, London ist seeehr teuer. Sogar McDonalds, Burger King und Pizza Hut kosten deutlich mehr als in Deutschland. Die Hotels sind auch recht teuer.
Grüße
Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von jake94 am 11.07.2011, 22:53 Uhr

London ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Klar vom Frühjahr bis Herbst ist es am schönsten (ist doch eigentlich überall so), aber ich finde London z.B. auch in der Vorweihnachtszeit so ab Ende November sehr schön!
Ich hoffe, Ihr bekommt das Geld für so ein tolles Geschenk zusammen, denn das kostet ein kleines Vermögen!!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und olympia...

Antwort von elisabeth.die.erste am 12.07.2011, 0:14 Uhr

rechtzeitig buchen oder diese zeit umgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtszeit?

Antwort von still-water am 12.07.2011, 8:12 Uhr

loooooooooooool die beginnt bei Harrods schon im August!!!
Ich hab meinen Augen damals net getraut, als Ende August schon Weihnachtsmarkt war im Kaufhaus!!! *ggg*

Aber es stimmt schon, London ist zu jeder Zeit schöööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.