Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 31.03.2016, 12:22 Uhr

Les Trois Forêts - Centerparcs so teuer?

Hallo,
also wir waren jetzt 1 x in Schloss Dankern, 2 x am Weissenhäuser Strand und 1 x im Centerpark Erperheide. Von der Ausstattung des Hauses / Appartements sind alle vergleichbar, finde ich. In Schloss Dankern war unser Waldhaus sogar viel schlichter und veralteter, als das Premiumhaus im CP. Aber in Schloss Dankern gibt es natürlich auch deutlich bessere Häuser, als die Waldhäuser, die kosten dann halt mehr.
Das kostenlose Angebot in Schloss Dankern finde ich auch wirklich unschlagbar, keine Frage.
Am Weissenhäuser Strand ist es aber ähnlich wie im CP, ich finde das Konzept nahezu identisch. Preislich haben wir bei allen 3 Parks ungefähr das Gleiche bezahlt.
Wie Dagmar schon schrieb, wir waren auch mit den kostenlosen Aktivitäten-Gutscheinen im CP bowlen, 22 oder gar nach 18 Uhr 25 € für eine Stunde finde ich ansonsten auch echt teuer. Aber 2 x innerhalb von 4 Tagen machen wir das ja eh nicht. Im Park haben wir eigentlich für Aktivitäten nur 10 € extra ausgegeben für 2 Gokarts. Das kostete pro Kind 5 € pro Stunde und das finde ich noch ok. Tretbootfahren waren wir auch mit Gutschein und viel mehr kann man in 4 Tagen ja kaum schaffen, wenn man wie wir das Schwimmbad und den Indoorspielplatz noch ausgiebig nutzt. Unser Aqua Mundo war übrigens sehr sauber, nur die Umkleidekabinen und Duschen waren sehr veraltet.
Essen finde ich in allen 3 Parks teuer, das Frühstück war aber z.B. im Centerparc das beste.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.