Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.09.2017, 13:57 Uhr

Kreuzfahrt-Nebenkosten-Frage und Ausflusgerfahrungen...

Hallo Dagmar,
ich kann deinen Zwiespalt gut verstehen. Auf der einen Seite will man viel sehen, auf der anderen Seite nicht durch Ausflüge, frühes Austehen, etc. gestresst werden.
Wir haben ja bisher "nur" die Kanarentour gemacht. Den Tag, an dem wir einen geführten Ausflug gebucht hatten, habe ich als den stressigsten empfunden. Außerdem hätte ich mir auch einen weiteren Seetag zur Erholung gewünscht.
Aber wir waren ja nur 7 Tage unterwegs und wollten natürlich auch was sehen. Für unsere gebuchte Mittelmeertour 2018 haben wir uns aber vorgenommen, alles in Eigenregie zu erkunden. Entweder zu Fuß, per Taxi, Bus oder mit Mietwagen. Dann kann man auch etwas später los und ggf. auch wieder früher aufs Schiff. Eine gebuchte Tour würde ich da, wo es sich als sinnvoller erweist zwar auch nochmal machen, mehrere bei nur einer Woche aber wohl eher nicht

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.