Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.07.2023, 20:20 Uhr

Kreuzfahrt Anfänger

huhu

wir haben das Ziel ausgesucht das uns interessierte, Norwegen bei Euch braucht keine Flüge falls das ein Argument wäre.
Norwegen heiss wird es nicht geben, ich finde mit Schnee hat das wirklich seinen Reiz, die Landschaft ist wunderschön auch vom Schiff aus betrachtet - das macht für mich die Norwegentour aus,
welche Häfen wären es denn ?
Mittelmeer bietet diese Landschaft nicht, dafür eben wärmeres Wetter, da sind die Häfen interessant und an Deck ist sicher mehr anzufangen.

Wieviele Seetage hättet Ihr denn die man an Schiff verbringen würde ? Für mich auch ein Argument
Der Preis ist sicher auch nicht unwichtig.
Aida ist nicht elegant, da ist man ganz normal gekleidet, zu der Jahreszeit auch eher kein Anlass für kurze Hosen beim Essen.
Seetage sind bei mir Entspannung, ggf in die Wellnessoase gehen,
Buch lesen, Vorträge von Lektoren zum Reiseziel anhören, Kaffee trinken und aufs Meer schauen, in der Hängematte auf dem Balkon liegen ( ggf mit warmer Decke)

Ich würde mir erst mal überlegen was Euch interessiert
denn Norwegen und Mittelmeer sind wie schwarz und weiss
gegenteilig eben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.