Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen2015 am 24.03.2018, 19:46 Uhr

Kreidesee Hemmoor

Hallo,
Kennt einer zufällig die Anlage rund um den Kreidesee in Hemmoor?
Mein Mann war zwar schon öfters dort zum tauchen. Somit hat er den See immer nur von innen gesehen und nicht die Anlage und Umgebung.
Mich würde es einfach mal interessieren,wie es da so ist?
Wie lange ihr da wart,was man dort gut machen kann (außer tauchen) usw?
Danke...

 
5 Antworten:

Re: Kreidesee Hemmoor

Antwort von Maikäferchen2017 am 24.03.2018, 20:16 Uhr

Hallo,
ich wohne knappe 20 km entfernt, also was willst du wissen ? Den See und was das Tauchen angeht kenn ich nicht bzw kann ich nichts zu sagen, aber vielleicht kann ich dir zur Umgebung oder Sehenswürdigkeiten oder, oder, oder helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreidesee Hemmoor

Antwort von Mariechen2015 am 24.03.2018, 20:46 Uhr

Wir wohnen übrigens auch im Norden,also grundsätzlich kenne ich die Gegend. Meinte zum Beispiel,wie der der liegt? Ist die Ferienanlage schön? Kann man einmal um den See mit Rädern umfahren?
Gibt es Spielplätze?
Gibt es schöne Strände in der Nähe,außer Cuxhaven?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreidesee Hemmoor

Antwort von Maikäferchen2017 am 24.03.2018, 20:56 Uhr

Was die Ferienanlage betrifft oder ob man um den See rumfahren kann, weiß ich leider nicht.
In Otterndorf gibt es einen schönen Strand (leider nur ein sehr kleiner Teil als Sandstrand) und hinterm Deich einen tollen Badesee. Ist übrigens viel dichter an Hemmoor dran als Cuxhaven. Cuxhaven, was die Strände betrifft, finde ich nicht so schön. Ist sehr überlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreidesee Hemmoor

Antwort von Mariechen2015 am 24.03.2018, 20:59 Uhr

Super,ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreidesee Hemmoor

Antwort von Lotusblume84 am 25.03.2018, 13:23 Uhr

Wir sind da immer eine Woche im Jahr. Schön da aber fast nichts drum herum. Und in der Anlage gibt es auch nicht viel. Wir fahren mit mehreren und da ist dann immer was los. Kleine Ortschaften ansonsten kann man Cuxhaven fahren. Ist aber ein ganzes Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.