Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 02.02.2007, 14:55 Uhr

Kinderwagen u. reisebett als Sondergebäck?

also wir müssen leider unser eigenes reisebtt mitnehmen, weil uns die reiseleitung nicht garantieren kann, das wirklich eins vor ort ist. das hotel antwortete erst gar nicht.

naja als wenn zwei kleinkinder nicht schon genug gepäck mit sich bringen :-)

wir nehmen ja einen geschwisterwagen mit, wie ist das mit dem anmelden von sondergepäck???
habe die reise online gebucht.

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen u. reisebett als Sondergebäck?

Antwort von Lini am 02.02.2007, 15:38 Uhr

Hi,

ruf doch mal beim Hotel an. Die Telefonnummer steht auf den Reiseunterlagen, in der Regel. Die können dir dann doch bestimmt was sagen. Aber die meisten haben super viele Babybetten. Sonst müsst ihr ja so viel mitschleppen.

Wo geht es denn hin?

Wegen dem Geschwisterwaagen, würde ich kurz mit beim Flughafen nachfragen. Weis auch nicht ob das Sondergepäck ist und wie das gehandhabt wird. Einfach da an der Info anrufen und Flugnummer nennen, dann bekommste wenigstens ne genau Auskunft.

LG und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen u. reisebett als Sondergebäck?

Antwort von Jasmin_30 am 02.02.2007, 15:47 Uhr

Wo soll es denn hingehen?

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen u. reisebett als Sondergebäck?

Antwort von Mona_1008 am 02.02.2007, 21:34 Uhr

Wir haben immer unser Reisebett mitgenommen (aus Hygienegründen-da schleppe ich lieber:-), war nie ein Problem.

Einfach am Sperrgepäckschalter abgeben. Das mußt Du nicht anmelden.
Genau wie den Kinderwagen.

Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen u. reisebett als Sondergebäck?

Antwort von didi777 am 02.02.2007, 22:25 Uhr

Hi! Wir hatten bisher 3x den Buggy und das Reisebett mit, ganz normal, nicht als Sondergepäck.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen u. reisebett als Sondergebäck?

Antwort von sternenfee75 am 03.02.2007, 2:38 Uhr

Wir hatten beim letzten Mal ausser unserem Gepäck noch den Wagen, die Autoschale und das Reisebett mit, ohne Problem, einfach beim Sondergepäck aufgeben bei den meisten Flughäfen. Nur der Busfahrer vor Ort hat etwas dumm geguckt. Du kannst auch im Netzt auf der Seite von der Fluggesellschaft gucken oder dem Flughafen, ob die bst Regeln haben. Übrigens, uns konnten sie beim letzten Mal auch kein Bett zusagen, dann stand doch eins da, aber so ein altes Schätzchen für 5 Euro am Tag, also ruhig das eigene mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure antworten

Antwort von amilyzauberfee2005 am 03.02.2007, 16:51 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.