Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 31.12.2018, 12:30 Uhr

Juhuuu, Sommerurlaub gebucht...

Nachdem wir ewig keinen Plan hatten, wo es hingehen soll, ging es jetzt ganz schnell. Wir fahren 2 Wochen an den Comer See und im Anschluss mit der kompletten Familie meines Mannes an den Bodensee. Ach, ich freue mich total

 
5 Antworten:

Re: Juhuuu, Sommerurlaub gebucht...

Antwort von KKM am 31.12.2018, 12:56 Uhr

Der Comer See ist traumhaft schön.

Uns war das Wasser etwas zu kalt.
Wir waren am Nordufer, leider auf einem wirklich schrecklichen Campingplatz. Deshalb waren wir nur 1 Nacht dort.
Es wäre sicher lohnenswert gewesen, länger zu bleiben!
Wir sind nur im Vorfeld schon so oft mit dem Zelt in dem Urlaub umgezogen, wir hatten keine Lust auf einen weiteren Auf- und Abbau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Sommerurlaub gebucht...

Antwort von josefinchen am 31.12.2018, 13:22 Uhr

Wir fahren in eine Ferienwohnung nach Domaso. Kaltes Wasser schreckt uns nicht. Wir gehen auch in die Nordsee . Mit den beiden Teenie-Kids gehen wir nicht mehr so gerne zelten. Ist doch gut, wenn die sich ab und an aus dem Weg gehen können . Das machen wir wieder, wenn sie eigene Urlaube machen(eigentlich lieben wir zelten)
Ich bin schon richtig gespannt. Alles was wir lieben auf einem Fleck.. Wasser, Berge, Wein, leckeres Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Sommerurlaub gebucht...

Antwort von renate48 am 31.12.2018, 13:49 Uhr

Das war auf jeden Fall die bessere Wahl !
Unbedingt Villa Carlotta mit dem botanischen Garten ( im Frühjahr noch schöner ) besuchen und einen Abstecher zum Luganer See/Lugano/Porlezza/ Gandria/Morcote würde ich auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Sommerurlaub gebucht...

Antwort von Gold-Locke am 31.12.2018, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich toll an und ich kann deine Freude gut verstehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Sommerurlaub gebucht...

Antwort von bluemchen1307 am 01.01.2019, 9:25 Uhr

Toll, Comersee Ich war schon sehr oft in Domaso. Finde ich immer wieder schön, wohl auch, da der Ort mit Kindheitserinnerungen zusammenhängt. Unsere Eltern waren mit uns fast jedes Jahr dort, da mein Vater immer Surfen ging
Letztes Jahr waren wir auch da, es war nicht so viel los wie sonst, wohl, weil bei uns der Sommer auch so heiß war.
Wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.