Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.07.2017, 19:14 Uhr

Ja, à la Loriot

Germanit - ich habe extra einen Smiley dahinter gesetzt.
Aber wenn Du jahrelang keinen wirklichen Sommer, sondern nur so Mischmaschwetter-Aufenthaltswetter (wie die Dänen es nennen) hast, dann reicht es halt auch und dann glaubst Du hierzulande eben auch, daß Klimaerwärmung woanders oder gar nicht stattfindet - in DK jedenfalls nicht!

(Meine Große korrigiert mich dann immer lächelnd: KlimaVERÄNDERUNG, mor.) Naja... --- ich habe auch früher die Sommer hier nicht gerade berauschend gefunden, dän. Meteorologen definieren Sommer auch schon ab 20 Grad, deutsche erst ab 25, das sagt wohl alles, aber ... es gab doch Hitzeperioden, als meine Töchter klein waren, die einen dann auch Regentage zwischendrin mal als willkommene Abwechslung willkommen heißen lassen.

Aber wir müssen es ja eh nehmen, wie es kommt.
Ich würde Euch gerne unsere Regenwolken schicken, allein heute ist die große Wanne (Wasser für Treibhaus) wieder voll...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.