Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 24.07.2009, 11:36 Uhr

Idee für Urlaub über Silvester mit 10 Monate altem Baby

Habt ihr noch schöne Ideen. Familienhotels, Babyhotels wo man an Silvester mit einem 10 Monate altem Kind hinfahren könnte. Mit mit Fuerteventura nicht mehr so sicher kann der kurze dann schon an den Poll oder Strand?

 
6 Antworten:

Re: Idee für Urlaub über Silvester mit 10 Monate altem Baby

Antwort von Irina81 am 24.07.2009, 13:13 Uhr

Also ich war mal im April auf Fuerteventura und mir war es definitiv zu kalt und windig. Würde da mit nem Baby nicht hinfliegen.
Wir waren im Familotel Leiner in Garmisch, das war schön; jetzt haben wir das Kinderhotel Rieser am Achensee gebucht. Schau doch mal unter www.familotel.de.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für Urlaub über Silvester mit 10 Monate altem Baby

Antwort von still-water am 24.07.2009, 13:50 Uhr

Kanaren sind bestimmt vom Klima okay, aber Strand ist in der Jahreszeit zu kalt.
Das Wasser ist kaum über 10°C...
Also lieber nicht zum schwimmen hinfliegen.
Ansonsten ist das Klima im Winter dort sehr angenehm.
Ich war allerdings vor einigen Jahren auf Gran Canaria, da wars zum schwimmen zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Etwas gehobene Preisklasse jedoch

Antwort von melli19 am 26.07.2009, 18:30 Uhr

top

http://www.laurentius.at/guenstig-urlaub-tirol-oesterreich.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für Urlaub über Silvester mit 10 Monate altem Baby

Antwort von DieTwins.Tina am 27.07.2009, 16:30 Uhr

Wir waren schon im Juni auf den Kanaren und da war es selbst uns vom Wind her immer kühl. Das darf man auf den Kanaren nicht vergessen.

Wir waren mit unserem 12 Monate alten Sohn auf Mallorca kurz vor Weihnachten. Da war zwar auch nix mehr mit Baden im Freien ... aber das Klima war toll, T-Shirt-Wette und Sonne und man konnte am Strand liegen. Außerdem hatte unser Hotel ein Hallenbad und Wellness-Bereich.

LG

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für Urlaub über Silvester mit 10 Monate altem Baby

Antwort von Foreignmother am 28.07.2009, 11:20 Uhr

Hallo Tina,

Wenn Du auch etwas im Schnee nimmst, sind die Hotels auf dieser Webseite zwar nicht billig, aber exzellent:

www.kinderhotels.at

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für Urlaub über Silvester mit 10 Monate altem Baby

Antwort von florrrr am 20.06.2012, 12:08 Uhr

Ich hätte dir da vom Fliegen mit so einem kleinen Spatz abgeraten und eher einHotel in der Umgebung empfohlen das wirklich für Babys geeignet ist. DER Tipp schlechthin ist in dem Bereich noch immer das Reiters Avance. Die Animation und die süßen Maskottchen sind wirklich toll. Hier die tolle Bewertung vom Relax Guide: www.relax-guide.com/reiters-avance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.