Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nidaja am 19.04.2016, 8:17 Uhr

Hoteltipp Mallorca gesucht

Hallo,

ich suche für Sommer 2017 ein tolles Hotel auf Mallorca. Im Netz bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
Es sollte dabei sein: AI, direkte Sandstrandlage, Angebote für Kids und Teens (2-15), Pool mit Rutsche.
Kennt jemand von euch eine Anlage, die das bietet? Am besten noch bezahlbar ;-)

Danke schon mal, nidaja

 
8 Antworten:

Re: Hoteltipp Mallorca gesucht

Antwort von elisabeth.die.erste am 19.04.2016, 8:40 Uhr

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2016/04/07/schreckgespenst-uberbuchung/42339.html

Erschwinglich? Herzlichen Glückwunsch, dann solltest du unbedingt Lotto spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viva Bahia Mallorca, Bucht von Alcudia

Antwort von AndreaL am 19.04.2016, 10:52 Uhr

Dort waren wir mit dem Sohn, als er 6 war. Sehr gute Lage leicht außerhalb des großen HalliGallis. Toller Strand. Mittlerweile noch mehr Angebote für Kinder.

Abends aber kein Ort zum 'Bummeln'. So etwas wollen wir immer nicht so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp Mallorca gesucht

Antwort von tabalugalilli am 19.04.2016, 12:16 Uhr

Aparthotel Esperanza Park (alternativ das Hotel bzw. die Playa Esperanza Suites). Gab es mal mit AI, aktuell wohl HP. Rutschen gibt es auf Mallorca selten. Da fällt mir jetzt spontan nur das Insotel Cala Mandia Resort ein. Da war ich selbst aber noch nicht. Aktuell ist Mallorca bzw. Spanien teuer, da viele Ägypten, Tunesien, Türkei, Griechenland nicht buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Günstige gibt es das wohl nicht

Antwort von 123imsauseschritt am 19.04.2016, 19:16 Uhr

Hallo,

kommt aus das Budget an ...

Also, der Robinson Club Cala Serena bietet wohl alles (bis auf die Rutsche), was ihr sucht - ist aber teuer.

Vielleicht ein Iberostar Hotel - für 2 Wochen in den Ferien müßtet ihr so mit ca. 5000 € aufwärts rechnen.

Etwas günstiger sind die Viva - Hotels - aber auch wohl kaum unter 4000 € zu machen.

Eventuell auch das Insotel Cala Mandia Club mit Wasserpark - allerdings halt auch kein Schnäppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schonmal :-)

Antwort von nidaja am 19.04.2016, 20:06 Uhr

Danke für die vielen Tipps!

Dass es keine billige Reise wird, ist mir klar........vorallem, weil wir in der Hauptsaison fahren müssen...
Aber ich habe schon ein wenig gegoogelt und da sind tolle Hotels dabei.

Jetzt noch Budget kalkulieren und dann könnte es ja schon fast losgehen......aber vorher kommt ja noch der Urlaub 2016 in Kroatien :-)

Danke und LG, nidaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kroatien

Antwort von elisabeth.die.erste am 20.04.2016, 8:57 Uhr

habt ihr da eine Pauschalreise, oder fahrt ihr selber hin? Hotel oder Ferienhaus? hatte ich nämlich auch mal ins Auge gefasst, mir ist dann aber aufgrund der Preise die Kinnlade runter gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien

Antwort von nidaja am 20.04.2016, 17:16 Uhr

Wir fahren selber in ein Hotel auf der Insel Brac.
Meine Freundin war letztes Jahr dort und hat es uns sehr empfohlen.
Mal schauen.....ich bin ja weniger die Strandurlauberin, aber ich wurde überstimmt

Das Hotel heißt Bretanide, falls du googeln möchtest!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du eins gefunden hast...

Antwort von LiLiMa am 21.04.2016, 13:03 Uhr

...in direkter Strandlage, mit Rutschen, dann sag mir mal bitte Bescheid.

Sowas such ich nämlich auch, bin aber bisher nicht fündig geworden, obwohl ich mir gefühlt 100 Hotels angeschaut hab.

Falls du von der direkten Strandlage Abstand nehmen willst, schöne, gut bewertete Hotels mit Rutschen ca. 200-400m vom Strand weg, hab ich ein paar gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.