Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 31.03.2015, 12:09 Uhr

Hotel in München mit kostenl.Parkplatz und guter Anbindung?

Hallo, wir fliegen ab münchen im Sommer und haben vor bei einem flughafenhotel Park, sleep and Fly zu nutzen.
Nun das der Gedanke auf, vielleicht schon vorher nach München zu fahren und in einen. Hotel zu übernachten, welches
- gut, aber nicht zu teuer ist
- kostenlose Parkplätze hat, da die meisten Tipps hier für München hotels ja in der Innenstadt liegen und dann mal locker 25 Euro Parkgebühren anfallen.
- vielleicht auch noch gutes Essen anbietet zu normalen Preisen.
Das Flughafen hotel ist halt nicht so flauschig, das essensangebot eingeschränkt und dafür teuer.

Oder ist das zu stressig und rentiert sich nicht für 2 erw. Und. 2 Kinder?
So hätte man vielleicht ein günstiges Hotel, aber Fahrtkosten und vor allem Fahrtzeit nach München...

Ich bin mir nicht sicher was jetzt die bessere Lösung ist.
Vielleicht habt ihr eine Idee oder Vorschlag.
Viele Grüße
Marion

 
4 Antworten:

Re: Hotel in München mit kostenl.Parkplatz und guter Anbindung?

Antwort von katja13 am 31.03.2015, 13:20 Uhr

Google doch mal nach park, sleep, fly Erding
Da kommen einige Treffer, nicht nur speziell ein Flughafen-Hotel. Schöne landgasthöfe bieten das zum Teil auch an.
Fahrzeit in die Innenstadt lässt sich aus Richtung Flughafen nun mal nicht vermeiden. Ich persönlich hätte aber glaube ich keine Lust vor einer Urlaubsreise noch die Stadt anzusehen. Wäre mir zu stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in München mit kostenl.Parkplatz und guter Anbindung?

Antwort von zschnecke am 31.03.2015, 13:27 Uhr

Wie wäre es mit der Jugendherberg in Pullach.
Die Jugendherberge ist in einer Burg untergebracht und liegt direkt am Isar-Hochufer.
Es werden für Familien sogar Ferienwohnungen (man dann auch in der Jugendherberge essen) angeboten. Das Essen ist sehr gut und wird in einem schönen alten Rittersaal serviert.
Mit der S-Bahn ist man schnell in der Stadt. Zum schönsten Biergarten der Stadt (Waldwirtschaft) kann man in 10 Minuten zu Fuß gehen. Und der Parkplatz ist kostenlos.
Und für die Kinder ist der große Park mit Spielplatz, Tischtennisplatten und Fußballfeld ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in München mit kostenl.Parkplatz und guter Anbindung?

Antwort von zschnecke am 31.03.2015, 13:27 Uhr

Wie wäre es mit der Jugendherberg in Pullach.
Die Jugendherberge ist in einer Burg untergebracht und liegt direkt am Isar-Hochufer.
Es werden für Familien sogar Ferienwohnungen (man dann auch in der Jugendherberge essen) angeboten. Das Essen ist sehr gut und wird in einem schönen alten Rittersaal serviert.
Mit der S-Bahn ist man schnell in der Stadt. Zum schönsten Biergarten der Stadt (Waldwirtschaft) kann man in 10 Minuten zu Fuß gehen. Und der Parkplatz ist kostenlos.
Und für die Kinder ist der große Park mit Spielplatz, Tischtennisplatten und Fußballfeld ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flughafenhotel Novotel Airport München ist es geworden.

Antwort von Methos am 26.03.2018, 20:57 Uhr

Kann ich empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.