Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 12.01.2011, 13:32 Uhr

Hochzeit im Hotel - wie machen wir das abends mit der Kleinen?

Hallo,

es geht zwar nicht direkt ums reisen, aber um übernachtung im hotel.
mein mann u ich wollen im juni nochmal kirchlich heiraten u groß feiern (haben letztes jahr ganz heimlich geheiratet;-)).
die hochzeit findet in einem hotel statt, was etwa 30min von unserem heimatort entfernt ist.
jetzt ist die frage, wie wir das abends mit unserer dann 2,5 jahre alten kleinen tochter machen. bis jetzt ist es immer so gewesen, das sie spätestens um acht ins bett wollte, viel länger wird sie da also auch nicht packen. sie hat auch noch nie woanders übernachtet, außer mit uns im urlaub natürlich.
irgendwie ist mir nicht wohl dabei sie dann allein im hotelzimmer ins bett zu legen, auch wenn sie gleich schläft u auch ein durchschläfer ist. das kommt nicht in frage, man weiss ja nicht wer da sonst so rumschleicht.
klar haben wir babyfon, aber dann wäre ich ja den ganzen abend aufs babyfon hypnotisiert um bei der lautstärke/musik nix zu verpassen. ausserdem ists ja ne fremde umgebung für sie u nix kindersicher...hab aber auch keine idee wer sie betreuen könnte, da die großeltern/paten u alle denen sie vertraut ja auch mitfeiern sollen. mmmhhhh.
wir starten ja demnächst mit dem kiga, wenns gut läuft dachten wir daran ihre betreuerin zu bitten sie ins bettchen zu bringen u bei ihr zu bleiben?
habt ihr ideen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.