Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hypericum am 09.02.2011, 11:49 Uhr

gut wenghof - österreich

war da schon einmal jemand und kann mir sagen wie es ist?
danke euch!

 
3 Antworten:

Re: gut wenghof - österreich

Antwort von MartinaB am 09.02.2011, 16:02 Uhr

Habe dir gerade geantwortet kann meine Antwort aber hier nicht finden. Komisch.

Was möchtest du denn alles wissen? Ich war 2 mal da.

Gruß
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut wenghof - österreich

Antwort von hypericum am 09.02.2011, 19:53 Uhr

na so alles...
essen? anlage? service? kinderangebot?
welches zimmer sollte man mit einem kind buchen?
preis/leistungsverhältnis?
war es ein perfekter urlaub?

danke dir schon mal
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut wenghof - österreich

Antwort von MartinaB am 09.02.2011, 20:17 Uhr

Essen gab es morgens, mittags und abends in Buffetform. War alles in Ordnung und lecker. Nachmittags gb es meistens Kuchen und Kaffee. Dann gibt es Zapfanlagen wo man tagsüber die Getränke selber zapfen konnte. Abends dann an der Bar. Dort gibt es dann auch alkoholische Sachen All Inclusive. Allerdings nicht alles. Steht aber auf der Getränkekarte. Die Anlage ist ruhig gelegen bzw. Werfenweng ist sehr klein. Für die Kinder gibt es einen Speileraum und Kinderbetreuung die sehr gut ist. Abends können sie da auch essen. Und abends können sie auch einen Film ansehen. Dann gibt es jeden Abend Kinderdisco, Für die Erwachsenen wird eher wenig gemacht. Der Außen und Innenpool ist auch sehr schön. Sauna fand ich nicht so gut, weil da jeder reinspazierte und die Duschen direkt daneben waren und viele aus dem Hallenbad dann auch da waren. Man kann auch das Auto stehen lassen und mit dem Bus einiges unternehmen. Die Zimmer sind unterschiedlich. Aber auf gar keinen Fall würde ich ein Zimmer im Nebenhaus nehmen. Die sind zwar die billigsten aber sie sind nicht schön soweit ich gehört habe und sehr dunkel. Einmal in der Woche gibt es einen Grillabend. Im Nebenhaus kann man auch mal Pizza Essen oder auch mal Fondue essen. Muss man vorher nur Bescheid sagen. Wir hatten 2 schöne Urlaube da. Auch obwohl die Kiner mal krank waren, aberder Shuttlebus hat uns zum Arzt gebracht und der Hotelchef hat uns die Medizin abends aus der Apotheke geholt.

Tja nun zum Preis-Leistungsverhältnis. Das finde ich in Ordnung bzw. solange man Kinder hat die unter 7 sind und man nicht an die Ferien gebunden ist. Jetzt kann ich es mir leider nicht mehr leisten. Die Animateurin Ivy ist übrigens schon länger dort und sehr nett. Ansonsten bei Holiday-Check steht ja auch schon einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.