Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee-81 am 30.08.2016, 11:58 Uhr

Grado / Italien und Umgebung -Tipps für Regenwetter gesucht

Hallo zusammen,
bald geht`s endlich los! Wir freuen uns schon sehr!
Nun soll es dort laut aktuellem Wetterbericht aber nächste Woche mal Regentage geben. Habt ihr Tipps, was man in der Region bei schlechterem Wetter mit Kleinkindern unternehmen kann? Irgendwie werde ich im Netz nicht richtig fündig, also Indoor-Spielplätze, Hallenbad (keine Thermen!), kinderfreundliche Museen.... Wir fahren auch gern ein Stück :-).
War jemand schon mal auf sloweinischer Seite im Aquarium bei Piran? Lohnt sich das?
Sonnige Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.