Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 04.01.2017, 15:48 Uhr

Frage Aida

Also die Prima soll sehr ruhig im Wasser liegen. Die hatten jetzt Stürme und kaum was bemerkt.
Allerdings zu 3. würde ich mindestens Meerblick nehmen, denn dann ist es ein Doppelbett + 1 Sofabett. Und wenn man empfindlich ist, weit unten und mittig die Kabine wählen. Mein ältester Enkel hat auch etwas mit Seekrankheit zu tun, daher gibt es bei uns dieses Mal das 4. Deck und ganz in der Mitte eine Meerblickkabine. Ohne ihn war ich auch schon innen, da wir eh die meiste Zeit auf dem Schiff unterwegs sind. Den anderen Enkeln macht es nichts aus, wenn es auch mal schaukelt. Aber der Große fährt trotzdem für sein Leben gern Schiff. Es gibt auch diese Seabands und Vomex bzw. Reisetabletten. Und an der Rezeption auf dem Schiff gibt es auch kostenlos Tabletten im Notfall. Sollte es ganz schlimm werden hat der Schiffsdoc ne "Wunderspritze", die soll gaaaanz schnell wirken.
Wenn Du aber vorher schon Angst hast, macht Dir Dein Kopf schon einen Strich durch die Rechnung. Da würde ich dann doch lieber an Eurer Stelle Sommer und die ruhigere Ostsee oder eben das Mittelmeer wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.