Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4mami am 06.08.2014, 0:17 Uhr

Flugreise mit 4 Kindern

Wir möchten nach jahrelangem Camping-Urlaub (meist in Kroatien) gerne mal etwas anderes erleben. Am liebsten Hotel mit All in Griechenland im Sommer 2015. Wir haben so etwas noch nie gemacht und irgendwie werde ich im Netz auch nicht fündig. Wer ist schon mit 4 Kindern geflogen? Gibt es (bezahlbare Hotels zu buchen? Habt Ihr irgendwelche Tips, wo man am besten suchen kann? (Mallorca, Türkei und Kanaren scheiden aus; für alle anderen Länder sind wir aber offen:)
Vielen lieben Dank!

 
11 Antworten:

das wird schwer

Antwort von Ellert am 06.08.2014, 6:25 Uhr

huhu

wur haben dann nur einzeln gebucht
Flüge und Ferienhäuser.
Aber am Hotel scheitert es weniger, dann muss man sie als erwachsen einbuchen
es scheitert am Bezahlbar

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit 4 Kindern

Antwort von leonessa am 06.08.2014, 8:45 Uhr

Wir haben nur 2 Kinder - allerdings ist eine alleinerziehende Freundin mit ihren 2 Kindern zusammen in der gleichen Konstellation (1 EW + 2 Kinder) auch zusammen in den Urlaub geflogen.

Sie haben 2 nebeneinander liegende Appartements gebucht - es kann allerdings sein, dass das so (nebeneinander liegend) in der Hochsaison schwierig wird.

Im Zweifel einfach mal in ein Reisebüro gehen.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit 4 Kindern

Antwort von Silvia3 am 06.08.2014, 10:32 Uhr

Das ist alles eine Frage des Preises. Spartipps wären: aus einem anderen Bundesland abfliegen, dass noch nicht Ferien hat, evtl. statt Hotel und AI eine Ferienwohnung nehmen, Hotel, Flug und Mietwagen separat buchen, Super-Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen.

Bei 4 Kindern müsst Ihr wahrscheinlich zwei Zimmer nehmen, d.h. Ihr müsstet bei den meisten Anbietern 4 Erwachsene mit 2 Kindern buchen. Manchmal gibt es Angebote für AE mit 2 Kindern, auch das kann helfen.

Wo liegt denn Euer Preislimit? Dann könnte man sagen, ob so ein Urlaubswunsch in der Hauptsaison überhaupt realistisch ist. Oft sind die Herbstferien, wenn sie für Euer Bundesland günstig fallen, preiswerter als die Sommerferien.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit 4 Kindern

Antwort von Anja+Calvin am 06.08.2014, 12:01 Uhr

Wir waren jetzt auf Lanzarote in einem Hotel wo ganz viele Familien mit 4 oder sogar 5 Kindern waren.

Ich finde Griechenland grundsätzlich schon recht teuer, mit vier Kindern wird's sicher heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eftalia Resort

Antwort von leonessa am 06.08.2014, 12:41 Uhr

In der Türkei kann man obiges Resort auch als Familienzimmer mit 3 Schlafräumen AI buchen. Gib´ mal Deine Daten bei Holidaycheck ein - da kommen einige Angebote für Familien mit 4 Kindern.

Eftalia habe ich mal spaßeshalber für 9 Tage in den bayerischen Pfingsferien eingegeben und bin AI für alle auf 2800 Euro gekommen.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit 4 Kindern

Antwort von christine lieb. am 06.08.2014, 14:26 Uhr

Hallo,

wir waren dieses Jahr ,sprich vor 2 Wochen auf Mallorca, der Ort hieß Cala'dor und das Hotel,Calimere es talial.

Es war super und sehr zu empfehlen,das essen,die Zimmer einfach alles.
Der Pool für die etwas kleineren hat viele Rutschen, der Schwimmerpool ist super für die großen, der Kidsclub war toll, das erste mal das meine Tochter hingegangen ist, alle sehr freundlich, der Transfer vom Flughafen hat 1 Std. gedauert,ging aber Ruck Zuck rum.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bei Holidaycheck meckern manche das es Zimmermädchen 1x pro Woche nicht kommt,meine Meinung: na und?!
Manche schimpfen über das essen, das war absolut das beste was wir hatten.

Wir sind über its und mit Air Berlin geflogen

Haben zu 3. ca. 2300€ gezahlt. Baby war frei!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade das die Türkei ausscheidet, sonst hätte ich dir 2 Hotels empfehlen

Antwort von Tess@ am 06.08.2014, 16:49 Uhr

können. da fliegen wir nämlich dieses jahr hin. Mit 5 Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

je nach Alter braucht man 3 Zimmer, da reichen zwei garnicht

Antwort von Ellert am 06.08.2014, 16:56 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe das mit der Türkei überlesen - sorry...

Antwort von leonessa am 06.08.2014, 18:16 Uhr

.... denn da gibt es einige Angebote mit 4 Kindern.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit 4 Kindern

Antwort von 4mami am 07.08.2014, 5:43 Uhr

Schon mal danke. Habe inzwischen immerhin ein paar (bezahlbare) Angebote auch für Griechenland gefunden. In der nächsten Woche geht es aber noch mal ins Reisebüro. Wer weiß, vielleicht finden wir ja doch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN an dich! :o) Tessa@

Antwort von MadamePompadour am 07.08.2014, 7:02 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.