Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 20.08.2014, 9:09 Uhr

Flug nach Florida wie würdet ihr fliegen wollen?

Hi ihr

wir haben nun definitiv beschlossen, über Weihnachten nach Florida zu fliegen. Wir werden 19 Tage Zeit haben und planen die erste Woche in Orlando, danach wollen wir weiter südlicher fahren und dort ein paar Tage verbringen. Zurück möchten wir gerne von Miami fliegen. Also hin Zürich, New York, Orlando (1 Stopp) und zurück entweder Miami, New York, Zürich od. Miami - Zürich direkt ohne Zwischenhalt.

Der Preisunterschied wären 800 Euro für uns 5. Das heisst, der direkte Rückflug ist teurer und wir wären nur 9 Stunden unterwegs anstatt 13 mit Zwischenhalt in New York.

Was würdet ihr buchen? Direkt od. mit Zwischenhalt? Wär ich allein, würde ich ohne Stopp zurück fliegen, aber für 5 ist der Preisunterschied dann doch gross. Und mein Mann meint, mit den Kindern wäre ein Zwischenstopp nicht schlecht, damit sie mal aus dem Flugzeug raus kommen und sich bewegen können. Ich bin mir unsicher, was besser ist. 800 Euro ist nicht wenig Geld. Was würdet ihr buchen? Die Kinder sind dann 11,5, 8 und 5 Jahre alt. Ankunftszeit wäre dann übrigens dieselbe, nur müssten wir mit dem Zwischenstopp 3 Stunden früher los und wären somit eben auch 3 Stunden länger unterwegs.

Vielen Dank und lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.