Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira am 23.04.2022, 9:57 Uhr

Erfahrungen mit weg.de

Hallo zusammen
Ich überlege mit meiner Familie nach Lissabon in den Herbstferien zu fliegen. Wir suchen nach Flug&Hotel Angeboten.
Habt ihr Erfahrungen mit weg.de?
Sie haben aktuell gute Angebote.

Lg Manira

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit weg.de

Antwort von Trini am 23.04.2022, 13:15 Uhr

Leider nein!

In Lissabon waren wir damals mit L'Tur .

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sucht Ihr denn Pauschalreisen ?

Antwort von Ellert am 23.04.2022, 13:32 Uhr

Ich würde schauen was die anbieten und dann direkt beim Anbieter vergleichen.
Oder haben die eigene Arrangements ?
Städtereisen vor Corona haben wir imemr getrennt gebucht, also Hotel das wir wollten ( wir sind da wählerisch) und auch dann Flüge wie sie uns geflielen, Transfer mit Öffentlichen gemacht, ob das nun a Ende günstiger war kann ich nicht sagen aber ich wollte eben gewisse Hotels und auch bestimmte Flüge dann haben und nicht was da gerade so im Angebot war und ggf eh umgeschmissen würde von den Flugzeiten her.

Als Corona kam war das dann ein Fehler, wir haben bis heute noch nicht unser Geld von Air France weil wir erst einen Gutschein hatten, dann neu buchten damit, aufzahlen mussten etc und das bekommen die nicht gebacken zurückzurechnen... Aktuell würde ich nur buchen was risikolos stornierbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sucht Ihr denn Pauschalreisen ?

Antwort von manira am 23.04.2022, 15:38 Uhr

Hallo zusammen
Danke für die Antworten.

Nach dem Vergleich von 4 Portalen und die Anregung von Ellert, habe ich doch getrennte Buchungen gemacht.
Hotel direkt übers Hotel und Flug über Booking.com
War am Ende nur 50€ teurer als über ein bekanntes Portal, aber dafür unser Wunsch Hotel kostenlos stornierbar bis 3 Tage vor Ankunft (Bezahlung vor Ort) und inkl. Frühstück.
Beim bekannten Portal ist ja fast betrügerisch wie sie mit den Gebühren für die Zahlung umgehen: keine kostenlose Zahlungsmethode und nirgendswo ein Hinweis dass Zahlung mit Kreditkarte 90€ Aufpreis kostet. Der Rechnungsbetrag ändert sich plötzlich, wenn man die 4-letzte Ziffer der Kreditkarte eingibt - ohne Hinweis, völlig intransparent. Das Paket wäre sogar nicht erstattungsfähig gewesen, hätte ich beinahe genommen weil Wunschhotel und gute Flugverbindung.

Danke, Ellert, ich habe es so gemacht wie du es vorgeschlagen hast. Habe gerade ein gutes Gefühl und jetzt freuen wir uns einfach! :-))

Danke und ein schönes Wochenende

María

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drücke die Daumen !

Antwort von Ellert am 23.04.2022, 16:31 Uhr

Meine Große hatte solch eine Erfahrung mal mit aidu da wurde es auch mit dem Preis in jedem Schritt anders ohne dass man wusste warum.

Würde dorthin auch gerne einmal reisen, wird bestimmt toll !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit weg.de

Antwort von Caot am 24.04.2022, 9:46 Uhr

Nein. Pauschal buchen wir eher selten.

Bei Städtereisen sind wir große Fans von AirBnb. Das war es bisher immer wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.