Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familien-thaizeit am 16.04.2014, 22:24 Uhr

Elternzeit in Thailand - Danke für Eure Unterstützung!

Hallo zusammen,

es ist zwar schon ein wenig her, aber ich möchte dennoch ein lautes DANKE in die rund-ums-baby-Welt rufen.
Vor rund einem Jahr habe ich Euch in diesem Forum nach Eurer Meinung zu ein paar Probetexten gefragt, die ich über unsere zweimonatige Elternzeit in Thailand geschrieben habe. Es war toll, wieviel Motivation, aber auch konstruktive Kritik ich von Euch bekommen habe. Nunja, ich habe immer weiter gemacht und geschrieben und geschrieben und geschrieben. Und herausgekommen (letzte Woche) ist dies:

Elternzeit in Thailand - Elefanten, Schnuller, Tempel und Warum-Fragen :-)

Es ist ein Buch, das Lust auf Fernreisen mit Kindern machen soll, viele Infos über Thailand als Familien-Reiseland beinhaltet und unsere Erlebnisse schildert.
Nach dem Reisetraum ist dies nun der nächste große Traum, der sich für mich erfüllt.

Dankedankedanke für Euer Feedback über das Forum und per Mail!!! Ohne Euch hätte ich es bestimmt nicht durchgezogen!
VG an alle reisefreudigen rund-ums-baby-Mamis (und -Papis)
Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.