Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 07.02.2014, 10:11 Uhr

eine Woche Rom mit dem Bus ,würdet Ihr das machen?

ich habe auch das letzte Mail eine Busreise als 18jährige gemacht.. auch als sehr anstrengend in Erinnerung..

ABER wenn du schreibst, das diese Fahrt, wenn ich Richtig gelsen habe, über eure Kirchengemeinde läuft, ihr also als große Gruppe mit einer Gemeinde gerade anch Rom fahrt, würde ich es doch (wo auch deine Tochter schon ein gewisses Alter hat, das sie sich während der Fahrt auch mal selber beschäftigen kann) doch überlgen.

Gerade mit Kichengemeined nach Rom ist ein wirkliches Erlebniss.. Ich war schon 2 mal mit unserer Gemeinde (o.k. wir fahren dann immer im Schlafwagen der bahn) in Rom und es ist absolut toll gewesen..

also als Urlaubsreise würde ich es sicher nicht machen, da würde ich doch eher irgendwo hin wo es nicht so weit ist oder ein Angebot suchen wo ein Flug mit drin ist.. Aber als Bildungsurlaub wäre es sicher eine Überlgeung wert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.