Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 26.05.2010, 20:37 Uhr

Eftalia Resort-Türkei

Hallo:-)

War schonmal jemand im **** Eftalia-Resort in der Türkei und kann mir sagen, ob ihr nochmals dahin gehen würdet??Laut Holiday-Check sind da wohl recht viel Russen dort und der Strand ist wohl auch net soo prickelnd...

Es gibt das Angebot,während der Sommerferien für 1.898 Euro (4 Personen und all inklusiv) dorthin zu fliegen.

LG Katharina

 
1 Antwort:

Re: Eftalia Resort-Türkei

Antwort von Suka73 am 26.05.2010, 20:43 Uhr

Hallo Katharina,

ich kam jetzt nicht drum herum, mir die Bilder bei HC vom Strand mal anzusehen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran "nicht so prickelnd" ist. Anbei ein Bild von "unserem" Hotelstrand, DAS ist nicht so prickelnd (wobei... eigentlich doch im wahrsten Sinne des Wortes)

Russen hast du inzwischen in fast jedem türkischen Hotel. Das mag auch daran liegen, dass sich die Russen in Ögertours eingekauft haben. Davon abgesehen haben sie anscheinend bestimmte Reisemonate, wo sie oft in der Überzahl sind (April und Mai und dann noch mal Oktober) - solltest Du also die letzten HC-Bewertungen gelesen haben und die SIND von diesen Monaten, dann mach Dir erstmal keine Sorgen. Davon abgesehen gibt es ja solche und solche Russen... genauso, wie es solche und solche Deutsche gibt und ich hab in der Hotelbar auch schon Deutsche abstürzen und kotzen sehen...

LG Sue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.