Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.11.2021, 18:22 Uhr

drum sag ich ja auch , im Süden würde man vieles nicht ausgeben weil man es nicht braucht

wenn ich jetzt in den Süden gereist wäre dann hätte ich da mit Sonne und Meer sehr glücklich sein können
wenn ich aber im Norden bei 7 - 13 Grad am Meer bin lege ich mich nicht an den Strand... dann habe ich eben all die Nebenkosten die dazukommen die man dann im Sünden nicht hätte.
Auch ist ja nun Herbst, bei Jahresurlaub denkt man eh ganz anders und es ist auch nicht das Luxusproblem der Normalfamilie mit zwei Kindern die einmal im Jahr in Urlaub gehen und nur ein sehr begrenztes Budget haben , evtl nur einer verdient etc
Ich habe bei Gesprächen gemerkt dass einige in den Coronazeiten sagten, nein wir bleiben im Land und die gerade geschockt über die Preise waren hier im Lande, weil es im Süden einfach anders ist oder man anders isst, weniger Hunger hat ?
AI kenne ich nun aus Ägypten, wenn man da gutes AI will muss man auch Geld in die Hand nehmen, für dortige Verhältnisse sehr viel Geld, für uns immer noch viel weniger als bei uns.
In Griechenland waren wir Abends in den Tavernen immer essen, auch auf Zypern hatten wir kein Ai, für Familien mit Kindern bietet es sich eben an weil nicht jedes Eis, nicht jeder Saft extra kostet. Wir hatten auch auf der Aida nur einmal ein Getränkepaket, für uns rechnet sich das einfach nicht.

Wir waren ja im Sommer mit dem Auto in Frankreich,
da haben wir uns ja auch selbst bekocht und schon die Lebensmittelpreise waren heftig, das ist kein deutsches Problem, das ist überhaupt in unseren Breiten so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.