Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 09.12.2019, 16:39 Uhr

Disneyland doch noch gebucht

Da wir nä Jahr nur Stress und Probleme haben mit dem Urlaub und ich eigentlich in den Osterferien 3Nächte Disneyland buchen wollte als Weihnachtsgeschenk für die Kinder, und es schon ausgebucht war.(zumindest die Davy Crockett Ranch), hat es jetzt zumindest im Herbst geklappt.
Jetzt müssen wir zwar noch ewig warten, aber dafür war es sogar 200Euro billiger als Ostern. Freu mich, endlich mal wieder da hinzufahren.
Diesmal sogar mit HP, hatten sonst immer ohne Verpflegung bzw früher nur mit Frühstück.
Welche von den Restaurants, die inkl sind, kann man den gut nutzen?

 
5 Antworten:

Re: Disneyland doch noch gebucht

Antwort von Gold-Locke am 09.12.2019, 16:42 Uhr

Es freut mich, dass du doch noch was gefunden hast. Das mit der HP inklusive fand ich damals sehr praktisch. Da es bei uns ein paar Jährchen her ist, erinnere ich mich aber leider nicht mehr so gut an die vielen Restaurants und ihre Namen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches Hotel ist es denn geworden ?

Antwort von Ellert am 09.12.2019, 16:59 Uhr

SUPER dass es doch noch geklappt hat.
Wir sind im Juni 4 Nächte im Sequoia, allerdings hat das so aufgeschlagen dass wir auch nur die normale Zimmerkategorie gebucht haben.

Welche Restaurants HP incl sind liegt an Eure Hotel
ich finde das Plaza im Park garnicht schlecht, das wäre immer incl, auch wenn viele darüber meckern.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland doch noch gebucht

Antwort von tonib am 09.12.2019, 22:22 Uhr

Ich finde alle Restaurants richtig schlecht, aber das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an sich ja aber

Antwort von Ellert am 10.12.2019, 6:20 Uhr

wenn man sich nicht verpflegen kann im Hotel und die HP gratis hat dann hats auch schlehcte und weniger schlechte.
Wobei ich im Heidepark das Essen noch grottiger fand
aber halt nicht so extrem teuer.
Die Buffets im DLP gehen , die a la carte sind wirklich grottig, das meiden wir auch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland doch noch gebucht

Antwort von kuestenkind68 am 11.12.2019, 0:40 Uhr

WIr hatten das Problem, dass die meisten Restaurants, die inklusive waren, schon ausgebucht waren. Das fand ich richtig mies, denn uns blieb am ersten Tag nur das nervige Buffetrestaurant im Hotel, wo wir (dank des wirklich guten Concierge des HOtels, den muss ich echt loben) dann noch einen extra Tisch in die Ecke gestellt bekommen haben, weil ALLES ausgebucht war. Der gute Mann hat wirklich überall angerufen.
Wir haben dann 2 x im A la carte restaurant gegessen, was zwar Aufpreis gekostet hat, aber wirklich besser war. Man konnte in Ruhe essen, keine kreischenden total überdrehten Klein-Kinder tobten um unseren Tisch (wir sind mit Teenies gereist, die sich im Restaurant benehmen können und die das auch nervt). Und zumindest im Newport Bay Hotel ist das a la carte Restaurant nicht schlecht. Einmal haben wir im Park gegessen, das fand ich nicht so gut. Aber wie gesagt, wir mussten echt nehmen, was übrig war, es war alles ausgebucht. Also unbedingt jetzt schon reservieren. Das werden wir beim nächsten Besuch auf jeden Fall machen. Wir hätten zB gerne im Steakhouse im Village gegessen (das war auch inkl. glaube ich), aber das war für die ganzen Tage schon ausgebucht, mittags und abends...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.