Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 11.12.2023, 18:26 Uhr

das kannst Du schwanger vergessen

ich hätte jetzt gedacht dass teenies eher neidisch sind als kleine kinder. so richtig versteht es ja nur die große mit 8 und die freut sich wie eine königin darauf eine woche bei ihrer freundin zu übernachten. das bringt ihr sicher mehr spaß als mit mama und papa durch irgendwelche dünen zu latschen. es wird ja explizit kein kinderurlaub. wir werden es genießen lauter sachen zu machen die die kinder meistens doof finden. die kinder werden zu hause mehr spaß haben als bei unseren erwachsenen-urlaub.

hättest du einen hotelvorschlag auf la palma? oder zumindest eine gegend bzw. einen strand der hübsch ist? eine kollegin schlug uns laspalomas auf gran canaria vor aber meine kusine meinte das wäre so ein touri-loch. ist natürlich auch ein dilemma: menschenleer soll es nicht sein, es soll restaurants, bars und cafes und einen schönen strand geben, aber keine touri-hochburg sein wo die gastronomie fest in deutscher hand ist und man besser ein wiener schnitzel mit köpi bekommt als frischen gegrillten octopus mit einem kanarischen tinto.

ich habe zu hohe ansprüche sagt mein mann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.