Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.01.2015, 9:19 Uhr

das ist ja Horror - aber skifahren ist sooooooo schön !

Leider habe ich niemanden der das wirklich auch so sieht
bzw meine Mädels fahren ski aber nicht dann von 10 - 17 h und wegen 3 Std am Tag mache ich die weite Reise in den Süden nichtmehr.
mein Gatte hasst skifahren HEUL

Ich fand die schönsten Ferien immer Pfingsten, nicht so voll undnoch nicht so teuer ABER
sowa sgibt es in BRB auch nicht.

Winterferien sind hier klasische Centerparcs Ferien dieses Jahr auch echt supergünstig, ich warte noch auf den Haken ( haben im VIP Haus eine Woche 500-. nur bezahlt) ,da ist das Wetter egal, man kommt eine Woche raus und kann runterschalten, Ellert liebt das Wasser, der Hund kann mit - perfekt.

Osternliegt arg früh dieses Jahr, da haben wir beschlossen zu Ellerts 18.Geburtstag ins DLP zu fahren - soll eben besonders werden.
Da haben wir dann das Hundeproblem, der kann nicht mit,
Wetterrisiko ( mit meinem Glück regnet es oder schneit)
und weit ist es auch.
Andererseits wars ein echtes Schnäppchen da lohnt das Risiko dann.

ich würde so gerne in den Herbstferien wegfliegen ins Warme aber mir kommt es vor als ob das gerade in Ägypten, Zypern etc noch totale Hochsaison ist und viel teurer als Sommer, daher Fehlanzeige !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.