Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 18.02.2015, 11:21 Uhr

Das Problem ist vermutlich....

Hallo,

wir sind mehrere Male geflogen und zwar mit Lufthansa oder British Airways, Flüge jedes Mal für um die 100 Euro pro Person hin und zurück. Wir nehmen dann immer Flüge, mit denen man sehr früh morgens in London landet - da hat man schon etwas vom Tag. Genauso eben am letzten Tag spät erst zurück...

ICH würde keine geführte Tour in London machen wollen. Das Fahren mit der U-Bahn ist so derart einfach und ein Erlebnis. Alles ist schnell zu erreichen. Das gehört zum Erleben und Erfühlen dieser Stadt einfach dazu *find*.

Wir wohnen immer im K+K George in Kensington, etwas teurer *hust*, aber ich stell' mich so an und richtiges Frühstück wollte ich auch. Prinzipiell finde ich Kensington klasse, denn von Heathrow aus kann man direkt bis Earls Court mit der U-Bahn fahren und läuft dann 3 Minuten zu Fuß zum Hotel. Rund um Earls Court - was mir als Wohngegend auch gut gefällt - sind auch viele andere durchaus günstigere Hotels.

Viel Spaß!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.