Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 03.04.2016, 20:33 Uhr

DANKE!

Vielen lieben Dank an Alle!

Wir haben uns gestern abend mal intensiv mit einigen Regionen in Lappland, hauptsächlich norwegisch Lappland und Finnland, auseinander gesetzt. Es gibt da schöne Häuser und man kann doch mehr machen als erwartet. Langlaufski, Schneeschuhwandern, Huskytouren, Sauna, Eislaufen usw...Wir sind im Sommer wieder dort und wollen uns nochmal vor Ort umhören, da leben ja auch Familien mit Kindern;-) Aber erst für die nächsten Jahre.

Trotzdem bin ich eher für wärmere Gebiete, aber wenn Wasser/Meer, dann sollte man auch baden können - sonst gibt es wahrscheinlich Unverständnis bei unserem Kleinen (er wird zu der Zeit erst 3).
Daher: danke für den Tipp mit der Karibik und Mittelamerika, das werde ich mal recherchieren! Mittelamerika soll gut mit Mietwagen bereisbar sein, aber Inselhopping ist auch eine sehr schöne Idee!!! Ma schauen, was die Unterkünfte kosten (wir nutzen viel Airbnb).
Toll an Südafrika/Südamerika war eben immer, dass wir nur 1-4h Zeitverschiebung hatten und kein Malaria (zumindest nicht in den Gegenden in denen wir waren).
Dubai ist nicht so unser Ding (ich war schon beruflich dort), eben jeder wie er mag.

Dankeschön! Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.