Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carolinchen1 am 08.06.2020, 18:13 Uhr

Chlor und Kachel kannst du haben

Ich weiß zwar nicht, wo Du in S-A warst, aber mein Vater lebt dort und somit bin ich ganz oft in S-A. Bisher haben sich da alle an die Regeln gehalten. Selbst im Außenbereich der Eisdielen wird nur mit Maske bedient. Mein Vater lebt in einer mittelgroßen Stadt und da habe ich noch keinen "Regelverstoß" mitbekommen.
Bayern dagegen ist ja ein HotSpot von Corona und daher ist es nur verständlich, dass dort auch peinlich auf alles geachtet wird.
Hier in Sachsen nehmen es einige auch nicht so ernst und letzten Sonntag, als ich von meinem Vater nach Hause fuhr, waren in unserem Bus (in Leipzig) 8 Leute ohne Maske. Das fand ich dann doch erschreckend, auch, wenn Leipzig innerhalb der letzten 3 Wochen nur insgesamt 1 Neuinfektion hatte. Leider kann/traut sich der Busfahrer nichts zu sagen, da hier schon einer von solchen Idioten geschlagen wurde - ebenso schon 2 Verkäuferinnen - viele Geschäfte haben daher Securitys. Das finde ich echt schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.