Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anmali am 25.09.2007, 20:42 Uhr

Centerparc Hochsauerland oder Heilbachsee

Hallo wir wollen in einen Centerparc die beiden genannten stehen zur Auswahl kann mir jemand helfen welcher schöner ist.

Die Entfernung von uns ist bei beiden gleich ca 500 km

 
4 Antworten:

Re: Centerparc Hochsauerland oder Heilbachsee

Antwort von sylv am 26.09.2007, 11:40 Uhr

heilbachsee ist kein original center parcs. wir waren schon zweimal mit den kindern dort, weil er nur ca. 1 std. von uns entfernt ist u. wenn man ausserhalb der ferien fährt ist er auch sehr schön. wie gesagt, man darf ihn nicht mit dem original vergleichen u. die erwartungen zu hochschrauben.
hochsauerland kenn ich leider nicht.
die umgebung von heilbachsee ist auch sehr schön, falls ihr ausflüge machen wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc Hochsauerland oder Heilbachsee

Antwort von MonaLisa07 am 26.09.2007, 12:32 Uhr

Ich kann Heilbachsee nicht empfehlen, jedes x-beliebige Spaßbad ist wohl besser als das Bad in Heilbachsee, es gibt aber eine Baluba Spiel-und Tobehalle...
Die Bungalowanlage selbst finde ich auch nicht gelungen.Wirkt eher wie ein Ghetto und wenig begrünt...
Dafür ist er recht günstig und die Vulkaneifel ist auch schön.
Ihr müßt wissen, was euch am wichtigsten ist.
Im Hochsauerland war ich noch nicht , sieht auf den Bildern aber schöner aus wie Heilbachsee...
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc Hochsauerland oder Heilbachsee

Antwort von bidi am 26.09.2007, 15:59 Uhr

Wir waren vor drei Wochen im Park Hochsauerland. Aber auch das ist kein original Centerparc. War mal der Grand Dorado Park. Mir persönlich hats auch nicht so gefallen. Aber vielleicht lags auch am schlechten Wetter. Aber die Umgebung ist auch nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne nur Hochsauerland

Antwort von becky75 am 29.09.2007, 17:00 Uhr

Hallo - also ich kenne nur den Hochsauerland Park. Von der Anlage her ist er nicht so schön wie "echte" Centerparcs weil die Häuser alle so frei stehen, nicht so verwinkelt und im Grünen wie bei den den originalen. Aber an sich finde ich den Park nicht schlecht.

Ist auch immer abhängig davon was man braucht: wir haben 3 Kinder und brauchen immer einen kinderfreundlichen Park und das ist der Hochsauerland auf jeden Fall.
Ausserdem ist der Park ideal im Winter weil man dort sehr gut Skifahren kann.

Weiß nicht ob du mit den Infos was anfangen kannst...

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.