Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.12.2021, 14:48 Uhr

CenterParcs Deutschland

In Deutschland kenne ich die Centerparcs Bispinger Heide und Allgäu. Uns haben beide gut gefallen. Bispinger Heide ist halt schon älter, mittlerweile wurden aber die Häuser wohl alle renoviert. Wir waren noch vor der Renovierung da und fanden es in Ordnung. Es war auf jeden Fall sauber.
Der CP Allgäu ist traumhaft schön und sehr gepflegt. Bei unserer Anreise hatten wir aber tatsächlich das Problem, dass unser Haus noch gar nicht gereinigt war, obwohl man uns schon den Schlüssel gegeben hat. Es war noch die Bettwäsche der Vorgänger auf den Betten, der Boden war total dreckig, es lagen benutze Masken herum etc. Wir haben das natürlich sofort reklamiert und bekamen einen Gutschein für Kaffee und Kuchen. Als wir dann 1,5 Stunden später ins Haus kamen, war es sehr sauber. (Bis auf die Tatsache, dass wir erst am nächsten Tag feststellten, dass die Spülmaschine noch mit dem schmutzigen Geschirr der Vormieter gefüllt war.)
Unanhängig von den Häusern finde ich beide Parcs schön und beide bieten eine Menge für Familien, Kinder und Jugendliche. Beide haben auch schöne Schwimmbäder. Im Allgäu eben alles sehr neu und wunderschön angelegt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.