Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basine am 23.05.2007, 19:29 Uhr

CP Erperheide - bald geht's los

Hallo,
habe unsere "Reiseunterlagen" bekommen. Am 18.6. geht's los. Wir haben ein Premium Bugalow. Muß ich da Bettwäsche und Handtücher eingendlich mitnehmen? Was pack ich sonst noch alles ein? Geschirrhandtücher, Spülmaschinentabs, Klopapier??
Was habt ihr an Lebensmittel mitgenommen? Wie sieht's vor ort mit Töpfen etc. aus? Und ich hab hier im Forum was von Grillen gelesen. Gibt es dort in jedem Bungalow einen Grill oder kann man den "mieten". Gibt's Fleisch und Würstchen dort im Supermarkt?
Und ne Waschmaschine gibts da auch?
LG Sabine, die bestimmt in den nächsten Tagen noch mehr Fragen hat.

 
7 Antworten:

Re: CP Erperheide - bald geht's los

Antwort von herzstern am 23.05.2007, 20:56 Uhr

Hallo

Also ich versuche mich mal an deinen Fragen kenne mich soweit ganz gut aus!

Muß ich da Bettwäsche und Handtücher eingendlich mitnehmen?

-Wenn ihr sie nicht dazu gebucht habt dann ja!

Was pack ich sonst noch alles ein? Geschirrhandtücher, Spülmaschinentabs, Klopapier??

-Meist ist ein Küchenpaket bestehend aus 3 tabs eine Bürste,Spültuch und Küchentuch dabei(nicht immer)Klopapier ist eine Rolle da also mitnehmen!

Was habt ihr an Lebensmittel mitgenommen?

-Mitgenommen haben wir meistens das übliche wie Toast,Wurst,Marmelade und halt das was schnell geht auch zum kochen,aber vorsicht es gibt keine Backöfen!

Wie sieht's vor ort mit Töpfen etc. aus?
-Töpfe und Pfannen sind da,nicht immer die neusten aber sind da.

Und ich hab hier im Forum was von Grillen gelesen. Gibt es dort in jedem Bungalow einen Grill oder kann man den "mieten".
-Einen Grill gibt es nicht kann man aber so weit ich weiß in irgendeinem Arrangement buchen oder einen Einweggrill im Supermarkt kaufen

Gibt's Fleisch und Würstchen dort im Supermarkt?
-ja gibt es aber zu etwas teureren Preisen als in unseren Supermärkten

Und ne Waschmaschine gibts da auch?
-im Bungalow gibt es keine aber in einigen Parks gibt es Waschsaloons.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,wenn du noch Fragen hast dann los,wir sind Centerparc Fans und haben so fast alle durch.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP Erperheide - bald geht's los

Antwort von basine am 24.05.2007, 16:32 Uhr

Danke, Herzstern,
da schreib ich doch dann schnell nochmal ein paar Sachen auf meine Liste.
Gegrillt wird dann nicht :-)
was kostet denn das Bettwäsche und/oder Küchenpaket?
Vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück ;-)
LG SAbine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP Erperheide - bald geht's los

Antwort von herzstern am 24.05.2007, 16:57 Uhr

Hallo

Also ich würde lieber Bettwäsche und Handtücher mitnehmen(im Vip sind die mit drin)aber ansonsten kosten die glaube ich 6,95 pro Person.Ist dann "schöne weiße".DasKüchenpaket besteht aus: Trockentuch,Spüllappen,Streichhölzer,
3 Spülmaschinentabs und einer Bürste!
Ein Müllsack ist auch da,wir nehmen immer noch Müllsäcke,Küchenrolle,Trockentuch,tabs und Toilettenpapier mit.

Wenn noch was ist frag ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reih mich mal ein..

Antwort von MamaFlix am 24.05.2007, 20:39 Uhr

fahren am 4.6...

Mit Bettwäsche ist doch bestimmt nur die Überzüge gemeint? Oder muß ich auch Bettdecken und kissen mitnehmen ??

Spülmaschine ist in der Wohnung ?

Vg

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reih mich mal ein..

Antwort von herzstern am 24.05.2007, 20:43 Uhr

Hallo

Mit Bettwäsche ist der Bezug und das Spannbettlaken gemeint!
Die Spülmaschine ist im Bungalow soweit sie auch in der Bungalowbeschreibung angegeben ist.Kann man auch unter Centerparcs sehen,den Bungalowtyp einfach in dem bestimmten Park suchen in der Artikelbeschreibung müßte dann stehen ob eine Spülmaschine drin ist oder nicht.Ich meine die Economy Ferienhäuser haben aber keine?!

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne Frage...

Antwort von MamaFlix am 25.05.2007, 18:37 Uhr

da wir ja quasi Selbstversorger sind (haben kein Essen gebucht) wie sind denn die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Parks. Wir fahren nach Belgien De Vossemeren. Kann man da für die paar Tage einkaufen oder sollte man alles mitnehmen.

Vg

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage...

Antwort von herzstern am 25.05.2007, 21:40 Uhr

Hallo

Wir fahren auch nach de Vossemeren,im Park selber ist ja ein Supermarkt,etwas außerhalb also mit dem Auto gut zu erreichen sollen weitere Supermärkte sein!

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.