Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CAT_FFM am 25.01.2008, 12:41 Uhr

@CAT-FFM

manmaman ihr scheint ja richtige vielflieger zu sein, da scheint sich malle aber zu freuen. mir ist nicht bekannt, dass es passkontrollen gib, wenn man nach palma fliegt. das macht innerhalb der eu auch keinen sinn ( es kann sein, dass irgendwelche airlines nach einem pass fragen, aber nur zu sehen, ob das gebuchte kind, auch das kind ist, was fliegt) sorry ich habe nichts mit pauschaltouris zu tun, die ihren jahresurlaub nach palma im reisebüro buchen.
zu ägypten kann ich folgenes sagen: es ist eben nicht eu, und die meisten airlines fordern, dass man diese perlen vor die säue wirft, da die nämlcih keine lust haben, euch für einen früheren rückflug einzuplanen. das reisebüro sagt auch öfter, dass man mit normalem reisepass einreisen kann, haften tun sie nicht dafür. ach ist mir auch zu dumm, macht doch was ihr wollt.

ich gebe den tipp: rufe bei der airline an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.