Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrogOnALog am 18.03.2017, 19:30 Uhr

buggy fuers flugzeug gesucht

hallo zusammen,

wir fliegen bald zum ersten mal mit baby im flugzeug langstrecke. unser geliebter kinderwagen koennen / wollen wir nicht mitnehmen und suchen einen einfachen buggy.

wir fliegen mit air france und die haben ne relativ seltsame groessenangabe: max 15 cm x 30 cm x 100 cm

hab jetzt schonverschiedene shops abgesucht aber keinen buggy gefunden der gefaltet dieser groesse entspricht. haette hier jemand eine gute empfehlung?

besten dank

 
4 Antworten:

Re: buggy fuers flugzeug gesucht

Antwort von Lotusblume84 am 18.03.2017, 22:16 Uhr

Einen buggy kann man doch meist kostenlos bis zum Flugzeug mitnehmen und es wird dort erst separat verladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy fuers flugzeug gesucht

Antwort von Lotusblume84 am 18.03.2017, 22:21 Uhr

Ah das meinst du: http://www.airfrance.de/DE/de/common/guidevoyageur/assistance/voyager_enfants.htm#gepack-ihres-kindes
Aufgeben kannst du jeden Kinderwagen. Die Begrenzung gilt nur wenn du ihn mit an Bord nehmen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy fuers flugzeug gesucht

Antwort von Kacenice am 18.03.2017, 22:58 Uhr

Hallo,wir haben ein Yoyo von Babyzen,der ist sogar als Handgepäck zugelassen, für ins Kabine zu mitzunehmen. Der ist ziemlich teuer,aber ich liebe den und ist jeden Cent wert. Wir nutzen den jetzt schon für zweites Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist denn Eur Kind ?

Antwort von Ellert am 18.03.2017, 23:44 Uhr

huhu

man kann die imemr mitnehmen, egal wie groß..

ich würde auf die Qualitätmehr achten als auch die Masse
vor allem dass er keine Sachartige Rückenlehne hat sondern die echt stabil ist und fest auch an den Füssen
man es zum Schlafen richtig flach machen kann etc

wir katten den Pliko von Peg Perego, der hat viele Flüge damals mitgemacht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.