Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 30.12.2014, 20:20 Uhr

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, Mallorca, wer war mal da?

Wollte Freitag unseren Sommerurlaub buchen, fliegen meist nach Andalusien.
Aber das Hotel steht auch zur Auswahl, Mallorca als Insel kennen ich sehr gut, aber in Colonia Sant Jordi war ich so noch nicht.
Wie ist der Ort und das Hotel?

 
4 Antworten:

Re: Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, Mallorca, wer war mal da?

Antwort von Jayjay am 31.12.2014, 14:10 Uhr

Ich war da schon häufiger, allerdings nie im Sommer, sondern fast immer in den Osterferien. (Wir überlegen, im kommenden Jahr auch mal den Sommer dort zu urlauben...)
Das heißt, wie lebhaft es dann im Ort ist, weiß ich nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, worauf du hinauswillst: Party, eher was Ruhiges etc.
Generell find ich das Hotel sehr gut, deshalb sind wir da auch schon oft gewesen, zuletzt letzte Osterferien. Allerdings - aber das ist wohl in allen Hotels so, zumindest hab ich das jetzt woanders auch wieder bemerkt - ist es da zu Spitzenzeiten sehr voll. Auf dem Gelände verläuft es sich, aber beim frühstück merkt man es. Und im Sommer wahrschienlich auch am Pool.
Ganz nahe ist der Es Trenc. Sehr schön, aber im Sommer natürlich voll.
Die Gegend selbst liebe ich, eben weil es anders ist als die totalen Touri-Hochburgen auf Mallorca.
Wenn du Fragen hast, schreib eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, Mallorca, wer war mal da?

Antwort von Kathleen2611 am 01.01.2015, 20:01 Uhr

das Hotel ansich ist sehr schön,allerdings nahe den salinen gelegen und im sommer viele Mücken als wir dortwaren,dort wurde jeden Morgen gesprüht gegen die Mücken.den Strand der in der Nähe ist war nicht sehr schön,der es trenc schon,war aber etwas weiter weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, Mallorca, wer war mal da?

Antwort von Kathleen2611 am 01.01.2015, 20:02 Uhr

das Blau punta reina wäre auch sehr zu empfehlen oder ehemals Blau Hotel Mediteraneo club sa coma,direkt am strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, Mallorca, wer war mal da?

Antwort von sternenfee75 am 01.01.2015, 22:28 Uhr

Danke, das mit den Mücken Habe ich mir schon gedacht und mein Sohn und ich sind allergisch. Nehmen jetzt wohl doch wieder unser Stammhotel in Andalusien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.